Es wird erzählt hier soll gespammt werden? ![]()
![]()
Beiträge von Chaser
-
-
Was haben die Felgen für ne ET?
Es gibt aber schon 2 VMR Threads wo vieles geklärt wurde...nebenbei
-
Du kannst mit den Felgen so tief gehen wie du willst. Bei der VFL Limo hast du Platz ohne Ende.
Kommt auf den Prüfer an
Die 9,5er passt ohne Probs allerdings weiß ich nicht wieviel an Spurplatten geht, evtl ne 10er hinten aber da bin ich vorsichtig...hab auch gedacht meine 10j passt ohne Nacharbeiten,
Ende vom Lied war Kanten anlegen. Und zwar ohne Spurplatten hinten.
Mach dir nochmal Gedanken ob du nicht die Originalen CSL Felgen willst... gibst beim Apollo, allerdings musste nachfragen wegen Lieferbarkeit.
Die Qualität der VMR ist jedenfalls gut hatte keine Pickel oder ähnliches drin. Wie die sich bei nem Kratzer verhalten weiß ich nicht.
Gut aussehen tun sie auf jeden Fall besonders in den selteneren Gunmetal Farben

Bzgl. Feder: Überlege dir, ob ein Fahrwerk nicht besser ist. Federn sind immer ein Kompromiss, wenn du sportlich unterwegs bist , führt kein
Weg am Fahrwerk vorbei. Das AP z.B hat ein sehr starkes Preis/Leistungs Verhältnis, ist hintern etwas schwammig aber ok.
-
Evtl gibts am Wochenende mal ein 1/4 Meile Rennen just for fun

Machst n Video?
-
Klasse Bild, sowas ist für die Ewigkeit

-
Bierchen hast du schon diese...dieses...wie sagt man doch gleich...die Leuchten so nach hinten diese....
hast du die schon ?

-
Nice

Geile Poollandschaft

-
xD Ich komm aus der IT da hab ich naiver weise angenommen das eMails und Tele gleich viel wert sind ...
Dann wurde das ja schon mal geklärt
ist fast nie gleichviel Wert in nem guten alten Handwerksbetrieb 
-
Haste ehrlich nur E-Mail versendet? oder nimmst mich jetzt auf den Arm?

ne ehrlich die gehen meist nur ans Tele.
-
Ersuchst du telefonischen Kontakt oder per E-Mail? Bei solchen Betrieben immer per Telefon versuchen.