GLaub das wird nix mehr..
Beiträge von Chaser
-
-
tolle Veränderungen, seh ich jetzt erst

Deine Multimedialösung find ich aber nicht ganz Optimal. Kann man dort alles gut erkennen? ist so tief?
Meine jetzt vom Blickwinkel kommt ja dann auch auf den monitor an...
ansonsten klasse mit dem Alcantara
-
Die letzten 3 Seiten haben meine ohnehin schon gute Laune auf ein neues Level geschossen

Vielen Dank. Aber Noob ernsthaft, berichte mal, wie es ausgeht.
-
Los los, die Fans warten und meine Currywurst wird kalt

-
Ich würde euch ja auch gerne etwas dazu schreiben ,aber ich laufe hier von einer Katastrophe in die Nächste, gebt mir noch ein bisschen Zeit...

Wenn ihr wissen wollt, wieviele dass bestellt haben, müsst ihr glaube nur bei dem Sammelbstellthread reinschaun, da stehen doch alle User...
Meine das wurde mit verschoben in den Bereich Sammelorder.
-
Glaubst du ja? Ein Sportschalldämpfer soll also sich besser anhören als eine direkte Rohr AB KAT ? Welcher ESD ist den gemeint?
Ja ich werde ein Video machen keine sorge...
Wenn es sich einfach nur noch nach Tod und Teufel anhört, ist ein Sport ESD wie der PP von BMW sicherlich besser.Der Klang ist dann wenigstens definiert und gewollt.
Ein Video von nem guten Mic klärt die Sache aber auf

-
...und siehe da, volle Hütte

WOOOHAAAAAA und ich dachte das wär nen R4 Turbo
wow jetzt weiß ich auch wieso der so kernig klingt

Und mit den Rüllis mal kein Stress machen wa, die OEM sind ja auch nicht soooo hässlich, dass ich den Anblick nicht ertragen könnte

Immer wieder gern

-
vlei gibts ja paar versteckte Gimmicks die ich noch nicht kenn

du hast übrigens nen 6 Ender, bevor dich dass morgen überrascht

-
Gibts eig irgendnen Fred wo diese Ausstattungsnummern aufgelistet sind?
ja beim Freundlichen
der liest deinen Schlüssel aus und gibt dir die Ausstattungsliste...so hab ich es zumindest gemacht.
Ein paar nummern kannste ja auch aus meinem Thread nehmen...so stark unterscheiden die sich vermutlich gar nicht. -
da sry nicht gesehen
hab schon wieder vergessen, die hab ich alle schon angeguckt ouhh