SChöner Touring, viel Spaß mit deiner Bi-Kanone
Besuch mal den JB4 Thread , bestimmt interessant für dich.
Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht.
""
SChöner Touring, viel Spaß mit deiner Bi-Kanone
Besuch mal den JB4 Thread , bestimmt interessant für dich.
Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht.
Nur eben welches Drehzahlband für sportliche Fahrweise abgerufen interessiert mich eben ;).
das Drehzahlband für die max. Leistung
Beim Leistungabrufen vlt. immer bis zum Begrenzer und außerorts immer 3.ter Gang ?
Was hat Leistung abrufen mit Begrenzer zu tun
In den Begrenzer zu laufen sollte man sowieso vermeiden, warum braucht man nun wirklich nicht zu erklären.
Jeder versteht etwas anderes unter dem Begriff, für mich wäre dass eben bis max. 6000 Touren zu beschleunigen und mit
sportlicher Fahrweise fortzubewegen.
Wenn´s eh die Tage kommen soll dann wärs natürlich suboptimal
.....Daumen drück und dann runter den Bock
Ja ich will auch mal langsam Kies schieben
FWK verbauen u. eintragen lassen mit anderen Rädern,und wenn denn das Gutachten denn mal kommt die dann später eintragen
näh dann muss ich ja 2 mal los, alles doppelt machen ist blöd, ich bin mal guter Dinge dass das Gutachten heute oder morgen kommt sodass es Freitag losgehen kann
Meine Winterreifen lösen sich nämlich langsam in Luft auf, bin so sauer, dass ich ständig schneller fahre
Tiefes Bett
Ne behindertengerechte Höhe, wenn ich mal wieder voll bin muss ich perfekt ins Bett stolpern, zu tief ist schlecht und
zu hoch kann auch zu verletzungen führen
An was scheiterts,hast es ja schon ne Zeit :gruebel:
Gutachten für Felgen, die sollten schon längst da sein. Direkt aus der Schweiz, aber was erwartet man schon von denen,
alles was über ne Konventionalstrafe hinausgeht, ist zu schwer
Ich hab´s im Februar schon nicht mehr ausgehalten und es mußte rein
Ich habs auch seit Februar und bekomme schon pusteln und pickel vor Aufregung
Ich darf hier gar nicht mehr lesen, bekomme bald ne Krise dass mein FW unterm Bett liegt und es nicht in meinem Fahrzeug schlummert
Meinen Avatar fand ich von der Tiefe her Mega
aber mal schauen ob 18" oder 19"
ach ich nehm dir die Entscheidung ab, klick einfach auf Jokers Fahrzeugvorstellung und entscheide selber ob 19" gut aussieht
Könnten diese Flecken überschüssiges Wachs sein (ich benutze Meguiar's NXT Flüssigwachs)? Die letzte Woche hat es in der Schweiz ziemlich viel geregnet und mein Auto steht auf einem Parkfeld im Freien.
Ich würde sagen dass du richtig liegst, hatte ich auch mal, als ich das auf einer Seite nicht perfekt auspoliert hatte.
Ein Bild würde es einfacher machen
der Lehrling damit übers lange WE nach Österreich fährt
dann bekommt der Wagen auf jeden Fall nochmal richtig Feuer