PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*
schau mal wieviel Mühe sich die Leute bereits gemacht haben, man muss nur noch die Suche benutzen
""
PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*
schau mal wieviel Mühe sich die Leute bereits gemacht haben, man muss nur noch die Suche benutzen
Kannste da mal ein Bild von machen? interessiert mich ja jetzt...oder hat das oben schon jemand gemacht, kann das von hier
gerade nicht sehen -.-
Ob ich dir da so wirklich zustimmen kann
Nee Quatsch, Schau mer mal wie sich das alles entwickelt, immerhin ist das ja erst die Anlaufphase des Modells.
Ein Optiwechsel wie beim E46 ist das hier natürlich nicht, aber ich finde den E90 auch ziemlich schön was die Form angeht.
Da wurde jetzt nur noch ein wenig an der Front gefeilt bzgl. Aufprallschutz und Konsorten, zack fettig
Wird scho
Scheiss auf die Streifen, die macht eh keiner drauf
Jetzt hast du alle "Streifenfahrer" vor den Kopf gekackt
Ja aber deswegen wird's ja nicht schön
ist dann halt gewohnt hässlich
Am Ende fahren wir eh alle die neue Serie
Wie oben schon geschrieben so ganz schick sah der E90 auch nicht aus in Serie.
Sobald schöne Felgen drauf sind und M-Paket, sieht das ganz anders aus
Ich find halt diesen kleinen Wurmfortsatz an den Scheinwerfern zu den Nieren pottenhässlich, und das die Scheinwerfer so nach vorn geneigt scheinen.
Ja am Anfang hat mich das auch gestört, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt
Mein Favour zZt. ist aber der F11.. Aber bis mein E91 weg kommt ist ja noch Zeit. Und vielleicht baut Opel dann doch nen "schönen" Omega..
![]()
![]()
das wird meiner wir hatten früher mal 2
Stimmt, der "alte" 5er hatte so ein bisschen den "Opel Omega"-Look; gross aber nicht unbedingt schön
Opel Omega Optik hab ich au noch nicht gehört... der alte 5er ist halt irgendwie nicht stimmig.
Ich muss auch sagen, der neue 5er sieht richtig gut aus, der 3er ist etwas gewöhnungsbedürftig
40 T km is aber schon ne Hausnummer ... wird der nur gezogen von nem LKW?