Das "Vollausstattung" würde ich noch wegmachen, ansonsten Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Natürlich möchte die Gemeinde noch mehr Bilder sehen
Das "Vollausstattung" würde ich noch wegmachen, ansonsten Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Natürlich möchte die Gemeinde noch mehr Bilder sehen
ich habe einen Händler gefunden der es macht aber der ist in Ludwigshafen und will 250? haben.
Hehe den kennt wohl jeder, der sich mal über die VMR informiert hat , ist ja auch einer der offiziellen die genannt werden.
Nach mehreren Schriftverkehren und Telefonaten hört man aber auch da durch die Blume, dass er den TüV Prüfer sehr gut kennt
Wow, schönes Fahrzeug hast du dir da zugelegt
Die neue Farbe steht Ihm gut, wobei die Alte auch nicht schlecht aussieht.
Viel Spaß mit dem Hobel und gut dass du dem Propeller treu geblieben bist
Admiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Danke
*edit: Wer von euch säcken hat den Thread zuerst gemeldet? Ich wollte auch mal
Shadow du warst das gell?
dafür brauch man aber kein airride. das is ne ordentliche gewindeeinstellung
beim airride muss das schon so in den keller. is ja sinn un zwecks davon
Vielleicht möchten manche Nutzer dieser Airride Systeme die Tiefe nur für Showzwecke oder den Komfort,
bei Tiefgaragen oder ähnlichen Engpässen in Bezug auf die Tiefe eine schnelle Verstellung.
Ab Seite 8 fängt das an mit den Airride
kann dir auch noch ne kleine fotostory hier rein setzen wenn du magst
Nah reicht schon, vorher konnte man ja nirgends erkennen, wo es Bilder gibt, das ist für solche Threads jedoch wichtig,
sollte nur ne Hilfe für dich sein.
Ich persönlich mag die Tiefe nicht aber is immer subjektiv. Ich hätte die BBS gewählt und hätte Sie mit ner Tiefe gewählt, dass man soeben den
Reifen hinten erkennen kann, so wie vorne. Das würde total schick rüberkommen.
Auf Seite 21 sehe ich nur ein Bild ganz oben von nem Ami oder woher auch immer.
Und unten finde ich ein einziges Bild von der hinteren Felge im Radkasten.
Gibt es nicht mehr Bilder von dem kompletten Fahrzeug? Sonst finde ich den kompletten Thread sinnlos?
Oder ist das im Aufbau?
Gibst keine Bilder von letztem Jahr?
Vor allem da keine Info?`s kommen, zu geil.
Kannst du mal deinen ersten Post aktualisieren oder wenigstens die Seitenzahlen in den Titel schreiben , damit
man nicht suchen muss? Danke
Davon abgesehen, dass er nicht gerade den besten Schreibstil bzw. die beste Wortwahl getroffen und die Bilder mit HDR Effekten verschönert hat , hinfahren und
anschauen
Sportsitze sind für mich ein Must Have, sieht aber jeder anders, wie auch schon von Approx erwähnt.