Was genau möchtest du denn organisieren? kannste jetzt auch hier reinschreiben ist schließlich ein Bestellthread
Beiträge von Chaser
-
-
Sind eh hässliche Felgen, braucht kein Mensch!
-
Kannst du auch in ganzen Sätzen schreiben, so dass man sich vielleicht auskennt was du willst???
Hab ich mir auch gedacht^^falls du meinst ob es bei K.a.r. ein Festpreis ist? dann nein ab 5 Bestellungen, wie vorige Posts beschrieben gibst rabatt, falls du Can-B meinst
musst du anders zitieren
-
Ist jetzt noch irgendjemand an den VB3 mit Gutachten interessiert?
Sonst können wir die Sammelbestellung schließen
-
Hab bei denen heute mal angerufen. Die meinten meine Felgen würden morgen rausgehen und dürften bis Donnerstag da sein. Naja ich hoffs mal weil ich diese Woche noch Urlaub habe und ich bei Anlieferung gerne dabei währe um dies zu kontrollieren
Musste nicht, du hast ja min. 14 Tage Zeit als Privatperson und bei Rekla gibst häufig nen Zug um Zug Austauschlieferung -
Was ist denn das?
-
Endlich hab ich Sie auch in Hyperblack mal gefunden mit vernünftigen Bildern und Blickwinkeln^^
-
Hier nochmal ein näheres pic von meinen VB3 gunmetal, Original "VMR" Lack in 8.5x19 ET40.
Danke Doom, sieht aber z.b wegen dem Blickwinkel ganz anders aus wie das Bild von M346qp -
Ich wollt auch die VMR VB3 Felgen haben. aber leider wirds Aufgrund der Eintragungssache doch nix damit. Hab mich jetzt für original BMW entschieden (wenns Wetter passt muss ich die noch verbauen lassen).
Nochmal, bei der Bestellung über K.a.r ist die Eintragung garantiert. Beim Direktimport über USA ist keine Eintragung garantiert, auch wenn die Felgen aus dem selben Werk kommen.Wenn wir 5 zusammenbekommen gibst nochmal nen kleinen Rabatt auf die 1320,00€ bei 8,5 und 9,5 in 19"
Will niemanden die Entscheidung zwischen der VMR und der CSL abnehmen aber belasst es bei den Fakten.
-
aber ich will ihn sehen wie er aussieht mit den Felgen
vermutlich genau so wie mit den VMR