geb ich dir Recht, aber wenn ne Tuningbude mir sagt, dass die Felgen, die ich dort kaufe, eingetragen werden, dann
ist das Verbindlich aus meiner Sicht. Alles andere ist Betrug würd ich jetzt mal sagen?
""
geb ich dir Recht, aber wenn ne Tuningbude mir sagt, dass die Felgen, die ich dort kaufe, eingetragen werden, dann
ist das Verbindlich aus meiner Sicht. Alles andere ist Betrug würd ich jetzt mal sagen?
Boah ist das kacke ey... ich hasse unsichere Nummern
Ich lass mir nochmal ein Angebot von K.a.r einholen und entscheide dann ob es mir das Risiko wert ist ,)
Aber du verstehst das doch auch, die Rücken Ihr Gutachten ja auch nicht raus. Die Wollen nur nicht, dass man den Händler übergeht.
Wenn es dennoch klappt ist ja gut. Dass die alle aus demselben Werk kommen ist ja jetzt klar
Wenn, dann eben mit Doom, oder gar nicht...
Ja mit Doom funzt doch ned weil wir dann die aus der Schweiz beziehen müssen oder net? langsam ist es verwirrend
Fragen wir andersrum, wo würdest/t du/Ihr die Felgen eintragen lassen? Wenn euch das preislich hilft muss ich mal schaun,
ob ich bei der Bestellung mitmache.
Sry hab da nich so den Plan von... Weil wenn ich jetzt erst die Felgen draufzimmer ohne Tieferlegung und die dann bei nem Prüfer eintragen lasse,
muss dann bei ner Tieferlegung durch Fahrwerkseinbau nur die Höhe mit Fahrwerk eintragen lassen oder werden dabei die Felgen nochmal
überprüft? Stell mir dass so vor , dass dann nur noch die Passgenauigkeit der Felge überprüft wird.
soso, erstmal ne gute Informationsgrundlage...ich werde wohl eher bei Kar bestellen weil die mir auch das Fahrwerk einbauen sollen...
mir ist das zu heiß dass ich die von anderen Firmen bzw. dem Tüv nicht eingetragen bekomme.
Wenn er den TüV Prüfer schmiert ist mir das relativ gleich, dann sind sie wenigstens eingetragen.
Cool wäre wenn Unique-Autotechnik oder einer die Dinger eintragen würde
Also wenn wir nen gemeinsamen Eintragungstypen hätten dann würd ich da noch mitmachen.
Solange der nicht 1000km wegwohnt.
Wenn es die Hydostössel sind, darf das "Rasseln" eigentlich nicht schneller werden im Standgas sondern ist gleichmäßig...
wenn du das gas tritts wird es proportional schneller, ein wenig mehr Beschreibung und evtl. Video würden dir weiterhelfen...
Zudem ist es eher ein Klackern als ein Rasseln, das kommt eher vom N53
naja solange K.a.r. Tuning die z.b. einträgt ists ja schnuppe....
Aber was ist jetzt eigentlich mit denen, die die Felge schon besitzen und haben eintragen lassen?
Wird das dann wieder ungülitig?
Frag die Sätze einfach mit 9,5 hinten an wenn ich mit dem dannzum schluß 10 j aushandel wird er wohl kaum großartig höher gehen
ADV Felgen
...hab ich leider kein Geld für / sind mir Felgen nicht wert...