Beiträge von Chaser

Hab mch mit dem thema VB3 mehr als halbes Jahr rumgeschlagen ^^
    Und jetzt sinds doch die m220er geworden :)

Sei mir nicht böse aber ich find die VB3 halt deutlich schöner, sonst hätt ich da auchkeinen Hype drum gemacht
    und mir ne BMW Felge geholt. Die M220 wird da wohl deutlich unproblematischer sein, zumindest was ABE und co angeht ;)

10j ET38 geht auch sogar mit 265 Reifen.... sind die Felgen dann aber schon weit im radkasten drin.
    Hier gibts nen User der sie Drauf hat....

Haste ne Möglichkeiten da nochmal an Bilder zu kommen oder den Kontakt herzustellen?

Ansonsten könnt ihr einfach in die Schweiz umziehen, dann klappt's auch mit den Felgen :thumbsup:

Kannste knicken ^^ ich mag Deutschland mit allen Ecken und Kanten

Köln ist ne groooooße stadt mit vielen kooperativen menschen :)

ja man muss nur den richtigen Kennen ;)

Ich hoffe doch das es irgendwie klappt.. Ansonsten fahre ich die felgen ohne eitragung.. ;)

genau und dann 3 Punkte pro Felge sammeln , läuft :D

ür eine genaue Preisauskunft brauch ich ne genaue Anzahl welche Felgen, welche Maße, welche Größe, welches Finish etc...

Wäre also super wenn hier jeder der Interesse hat sich mal dazu äußert.

Ja Felix das Problem wird ja jetzt komplizierter, wenn ich die eingetragen bekomme, kann ich auch 10J fahren oder passt das nicht?

Wir müssen ja die Tieferlegung noch mit einplanen ^^ können 10J auch mit ner 255 gefahren werden oder muss ein 265 reifen her?

Ihr seid zu optimistisch ;)

Ich möchte halt nur vermeiden irgendwo nach Bayern zu fahren, weil da der einzige Mensch sitzt,

der mir diese Dinger einträgt , gell? ;) (überspitzt dargestellt)

Weil ich immer alles ohne Stress mit Ruhe und Freude hinter mich bringen will , wie die meisten vermutlich.

Immer ruhe bewahren ;) Wir drehen das schon so hin das du beruhigt schlafen kannst ;)

Auf irgendeinen Weg bekommt man alles irgendwie eingetragen :thumbsup:

Die Österreicher wieder :thumbdown: zu faul für den deutschen Tüv nen schreiben aufzusetzen :D

Da hat man schon mal die Kohle dann stelllt wieder einer seine Eier in den Weg ...

Ich bin ganz ruhig, ich kaufe nur nichts, was ich nicht eingetragen bekomme, die illegale Miste hab ich hinter misch gelasse 8o

Ob du mir das glaubst oder nicht ist mir vollkommen.... mir wurde es so gesagt und ich habe den Einkaufspreis von ihm am Computer gesehen, bei Abnahme von damals angefragten 15-20 Sätzen.

na vermutlich der Preis ohne Vorentlastung ;) Die kalkulieren die Sätze schon mit nem ordentlichen Gewinn, wer glaubt dass der Händler da nichts dran

verdient, der tut mir leid. Es sei denn die bekommen unmögliche Konditionen.

30 Sätze sind für ein Autohaus dieser Grösse( insgesamt 4 Autohäuser mit über 300 Angestellten) eigentlich ein kleiner Fisch

das doch schön wenn die so groß sind, dann können die auch ganz andere Preise machen ;)
    Ist auch egal, auf jeden Fall gut, dass du angefragt hast um nen weiteren Überblick zu bekommen.