Nein bitte nich noch sowas ich will nimmer... können wir das nicht etwas später machen? Mein Geld ist langsam leer
Ab April für die Saison ist doch perfekt. Wer kann denn soviele Teile in kurzer Zeit finanzieren
Beiträge von Chaser
-
-
Wer hat noch gar keine Auftragsbestätigung erhalten?
1.bando8819
2.Wer alles hat Liefertermin KW4 erhalten und bis jetzt noch keine Versandnachricht erhalten?
1. why
2. daniel335i
3. Betteljunge
4. PrimalFear
5.ChaserCool Hard: Why ist doch nur etwas nervös , weil er noch keine Antwort auf seine Frage bekommen hat. Über den Liefertermin ärgert er sich nicht.
Ihm geht es um den Punkt, dass man ihm eine Antwort versprochen hat für den selben Tag und das schon länger her ist, was ich auch verstehen kann.
Es gibt keinen Grund für eine Diskussion, am besten er stellt dir die Frage und du antwortest ihm.
Es will ja sicher keiner stornieren.
-
Lässt sich wirklich toll lesen, mein Beileid.
Wie hier schon beschrieben wurde, es geht ja nicht mal mehr darum, dass er alles ersetzt bekommt,
sondern einfach nur um Verständnis und Annahme des Problems.
Das Autohaus Reisacher schießt für mich den Vogel ab, sry aber da kann man als Leser doch nur
lachen oder irre ich mich ?
-
schon älter aber wirklich klasse. Ich denke mal es war trotzdem billiger als nen M3 zu kaufen. Tippe mal auf ne Menge gebrauchte Teile
Immer wieder schön anzusehen wieviele Individualisten es auf der Welt gibt, Respekt.
-
Ich hatte gedacht das Dingen ist mittlerweile durch mit Gutachten? Bis nach München werd ich es wohl nicht in kauf nehmen,
auch wenn das von dir gut gemeint ist mit dem Eintragen.
Zumal auf deren Homepage der Tüv mit einem Haken gekennzeichnet ist
Keine Legende dabei was Orangener Haken bedeutet.
-
kann schon sein, dass das Samstag kommt, normal über DHL. Hast Du keine Tracking Email erhalten?
Ihr Auftrag xxxxx (Lieferschein/Rechnung Nr.: xxxxx) wurde heute per DHL mit Paket Nr. xxxxxx versandt. Informationen zum Sendungsstatus können Sie im Internet unter http://www.dhl.de Link......
ne hab ich nicht, bei mir eilt es auch nicht.Ich wäre nur sauer wenn KW 4 bestätigt werden und ich es dringend brauchen würde, dann hätte ich schon mein Telefon in der Hand
Checke jetzt noch eben den Spam Filter aber da wird die Mail nicht sein.
-
-
-
Also für dich Chaser nochmal eine erklärung aus der Praxis
Du nehmen eine normale Baumarkschraube, wo die Flanken (von spitze zu spitze), also der Abstand gross ist und schraubst mal dort so ne normale Mutter rein -> die Mutter lässt sich leicht reindrehen und gleichzeitig merkt man auch, dass sie ein wenig "locker" drin sitzt, wenn man sie seitlich zieht oder drückt.
Beim Feingewinde sind schon die Abstände so klein bzw. fein, sodass du mehr Kraft aufwenden musst um eine Umdrehung zu vollenden
Das mit Gewindetiefe und Querschnitt ist doch zu viel technik
Ich habs jetzt verstandendanke .
Beim Feingewinde ist der Querschnitt größer da die Gewindetiefe geringer ist
Also mehr Material = mehr Kraft .... usw
Thx -
Rein optisch würd ich mich für den 3er entscheiden...
Ich find den 5er optisch einfach nicht perfekt.
Mich wundert allerdings gerade, wie abgenutzt ein Wagen nach kurzer Zeit aussehen kann
Das Lenkrad ist schon total abgegrabbelt und beim 5er an dem Lichtschalter auch heftige abnutzungen, oder irre ich mich??
Unter Pflege verstehe ich etwas anderes... aber deswegen kostet der 5er vermutlich auch so wenig...
Edit: Ups schon gekauft, na dann Glückwunsch