Also wenn du in diese Richtung gehen willst, dann die ZP1 oder eben VMR.
Nur als Randinfo, die VMR sind schwer einzutragen. Zumindest war dies meine Erfahrung.
Also wenn du in diese Richtung gehen willst, dann die ZP1 oder eben VMR.
Nur als Randinfo, die VMR sind schwer einzutragen. Zumindest war dies meine Erfahrung.
Warum sollte er neue VMR VB3 für diesen Preis verschleudern? die kosten mehr als das Doppelte!
Nein die bekommt man nicht mehr weg. Das sind Einbrennungen, die aufgrund der großen Masse an Öl im Brennraum an den Kolben entstanden sind. Ich habe mal versucht die Einbrennungen ab zu kratzen, dass funktioniert aber auch nicht.
Heftig, aber es freut mich zu sehen, dass so ein Austausch erfolgreich funnktioniert...zumindest die ersten
60 Kilomter Viel Spaß und Glück weiterhin .
Schönes Fahrzeug, gute Felgenwahl, im Winter allerdings kein Vergnügen zum Putzen