Ja der Wertverlust ist echt immens bei den Fahrzeugen... wenigstens die 6ender halten sich ein wenig stabiler...
Nett hin oder her, letztendlich geht es um den Preis
""
Ja der Wertverlust ist echt immens bei den Fahrzeugen... wenigstens die 6ender halten sich ein wenig stabiler...
Nett hin oder her, letztendlich geht es um den Preis
Viel Glück bei der Suche... wird schon
Ist halt doch das schönere Auto
aber unpraktisch... diese trampel die hinten einsteigen machen alles kaputt ich brauch die Tür!
Wirklich schöner Wagen... sieht klasse aus, die Innenfarbe gefällt mir besonders...
Aber immer noch kein 6ender dafür junges Baujahr und gute Ausstattung!
Ich hab ja Grau noch nie gemocht, aber mittlerweile... ändert sich meine Meinung
Naja, du musst auch sehen, was du fürs Geld bekommst. Ist eigentlich das Rundumsorglospaket. Wäre es billiger, würden einige die Qualität in Frage stellen und für den Preis bekommste bei G-Power gerade mal die Teile, wenn überhaupt.
ob es ein Rundumsorglospaket ist, weißt du erst wenn du das Dingen zigtausend Kilometer getestet hast
Ihr solltet bei aller Euphorie bedenken, daß sich nach diesem Umbau das FZG in Zukunft schwer verkaufen läßt. Ich würde zum nächst stärkeren Modell greifen, bevor ich im nachhinein herumbasteln lasse. BMW wird dann vermutlich auch bei jedem kleinen Problem auf den nachträglichen Umbau verweisen.
Klar lassen sich die Fahrzeuge danach schwer verkaufen, aber das müsste doch mittlerweile jedem klar sein, der sein Auto Individualisiert.
Ich bin jedenfalls der Meinung wer sich solch einen Umbau leisten kann und will, der sollte sich nicht über den Wiederverkaufswert gedanken machen.
Aber keinen Beifall, oder?
Nich ganz
Und nächste mal wird der Threadname anders gestaltet! sonst Klatschts
Man lernt halt nie aus
rischtisch!!
ja Sry ich hab noch nie an meinen Scheinwerfern rummontiert... Ich interessiere mich halt mehr für ESD, Motor, Fahrwerk
Das sind LED Brenner die die Coronas (Angle Eyes) weiß statt gelb leuchten lassen!
Danke! so geht das Harry
So Jungs meine Mtec sind gekommen. Werde sie dann mal in den nächsten Tagen verbauen und versuchen Vergleichsbilder zu machen.
Sind sehr schwer und massiv obwohl das Chromgehäuse billig aussieht ist es schon ziemlich massiv!
Was ist das?