Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß beim Verändern Hier bleibt nichts Original!
Das Forumsfieber packt ...immer!!
Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß beim Verändern Hier bleibt nichts Original!
Das Forumsfieber packt ...immer!!
Ich finde das neue Mittelfach vom 4er nicht so dolle, da war das alte besser, hochwertiger.
Alles anzeigenMeine 9.5x19 ET33 hatten am VFL E90 hinten kaum noch Platz an der Serienkante,
hat zwar gepasst mit 255er S1 evo aber die zwei Prüfer haben eiskalt den Kugelschreiber gerade so noch durchziehen können.
Und ich hatte vorher, für die Abnahme, 1cm Begrenzer auf die Kolbenstangen stecken müssen.
Dank leichten "Achsversatz" war es aber nur auf einer Seite so eng.
Ich rede hier natürlich vom volleingefederten, diagonal verschränkten Zustand,
im Stand und während der unbeladenen Fahrt sagen viele: "Ja passt schon".
VA wird perfekt passen.
Noch einmal ein Foto zur veranschaulichung, schaut passend aus, war es aber echt nur mit
![]()
Und du hast einen LCI, hab die paar "mm" nicht mehr im Kopf, was deine Achsen breiter sind.
9.5 x 19 ET33, 255/30 R19 S1 evo
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/1536_3561333333336338.jpg]
9.5 x 19 ET23, 255/30 R19 S1 evo
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/400_3538656537393333.jpg]
PS: Die Tieferlegung an sich spielt dabei keine Rolle (wollte ich nur erwähnen, weil manche meinen: "Meiner ist Serie oder hat 30/25mm").
Die Art der Stoßdämpfer können dagegen schon Platz entscheiden sein, allderings nicht was die Radhauskante, Radhausschalung oder Schürze betrifft.
Bin auch erstaunt, wie locker hier gesagt wird, passt scho
Hab ja die 10" Variante hinten mit VFL und laut Abnahme mit 10er Scheiben war es schon relativ knapp, der Prüfer liest im Übrigen mit
Danke Markus
der Lappen am Steuer war nicht ich,ich war die filmcrew
Du hast jemand anders mit Gottes Gefährt cruisen lassen
Bilder? Baujahr? Ansonsten hört es sich schon ganz gut an
Fordnox hast du deinen Vorbesitzer mal gefragt, warum er den Wagen nur einen Monat hatte?
Es lohnt sich immer hier einfach mal ein Kommentar zu lassen....fertig
Hier schwärmen eigentlich alle vom PP ESD.
Kauf Ihn dir einfach, wirst nicht enttäuscht sein, es gibt einige denen ist er zu laut, oder das "Knallen" stört Sie, aber auch dies muss man provozieren durch die Fahrweise.
Er ist genau das , wonach du eigentlich suchst, wenn du den Motor nicht forderst ist er wunderbar leise, kaum wahrnehmbar,gibst du Ihm
aber Feuer , ist er schön laut.
Man kann ganz entspannt mit 100 auf der Landstraße und Tempomat fahren , ich behaupte mal er ist fast unhörbar.
PS: ach ja ich hab Ihn auch drunter, ist also so etwas wie ein Erfahrungsbericht , zwar ein 6 -Ender , aber das Prinzip der Anlage bleibt gleich.