Beiträge von Chaser

Unlogisch!!

Gewichtsverteileung leer: 50:50

Nur wenn du den wagen belädst geht das Gewicht ja nur hinten drauf. Also muss hinten mehr Druck drauf!

Bin da kein Experte, hätte jetzt gedacht wegen dem Motor dass er vorne n bisschen schwerer kommt als hinten...

soweit ich das richtig gelesen habe steht aber für hinten 2,4 bar und vorne 2,6 bar...

wie ist das dann wissenschaftlich zu deuten? Ausgangsbasis ist Mischbereifung 255 hinten 225 vorne

andere freuen sich, solange die Reifen NICHT abgefahren werden. ;)

schon aber RFT ist einfach dreck da kann mir keiner was anderes erzählen^^

hmmm muss vorne nicht normalerweise mehr drauf wie hinten?

Ich hab auf den Run Flat Reifen die vorgeschrieben Bardruck gepumpt, aber der Fahrkomfort ist für
    ein Serienfahrwerk ohne Tieferlegung schon nicht mehr schön...
    Hoffentlich sind die Reifen bald abgefahren damit es endlich Non RFT gibt^^

Bei den Navis CCC "voll nomaaaal", der Drehwiderstand ist exorbitant hoch. Der Drehwähler rattert richtig und wehrt sich quasi gegen das scrollen. Ich mochte das an meinem 325iA Touring auch nicht

Beim CIC in meines QPs jetzt merkt man zwar das klackern im Drehhebel, aber er leistet wesentlich weniger Widerstand

Ja das ist natürlich gewollt ^^ dreht ihr dann immer mit Kraft weiter oder wie?

Ich find das ganz ok! dann dreht man wenigstens nicht die ganze Zeit weiter und wundert sich, dass es nicht weitergeht.
    Das was eben mit dem Telefonbuch angesprochen wurde find ich auch logisch, der Rechner hinter dem navi ist nicht der schnellste und wenn du weit über 200 Freunde/Einträge hast muss
    er diese alle Laden! das ist natürlich blöd und das Ding würde anfangen zu verzögern und zu laden, deswegen werden immer nur 5-7 Stck angezeigt und wenn`s weiter nach unten
    gehen soll muss der kompl. I Drive nach unten gedrückt werden, somit werden die nächsten 5 geladen ...

Find den Wagen schick, hast auch spannende Sachen vor, als Mechaniker wirste viel selber erledigen könne, schick.

Die Felgen find ich in Ordnung, sind mal was anderes ...

Bei dem Diffusor bin ich echt gespannt , kenne den nicht... muss mal googlen ;)

Weiterhin viel Glück und spaß mit deinem Geschoss...

Dass Tomason auch mal gescheite Felgen designen kann, hätte ich nicht gedacht! Sehen nicht schlecht aus, kommen der Breyton LS sehr nahe.

Zu dem Kurs als Winterfelge durchaus interessant ...

Ganz vorsichtig min jung ;) ich hatte die TN1 auf meinem ersten Wagen damals und muss sagen das Design passte super auf nen nicht E90 Fahrzeug...

und die Verarbeitung war echt gut! Ich hatte sie zwar nur im Sommer gefahren aber es wurde weder blasser noch ist irgendwas abgeplatzt oder ähnliches.

Die TN9 schau ich mir zuhause mal an was ich nicht so toll fand damals war das relativ hohe Gewicht aber bei preisgünstig Felgen natürlich vollkommen verständlich.

Ach ja das sind mal wieder absolute Bordsteinkiller :thumbsup:

kann mir jemand vll nen tipp geben wo ich die zu nem günstigen preis kaufen kann?? Oder will jemand vll seine verkaufen?

Schau doch mal im Verkaufsbereich hier im Forum, oder in der Bucht...

manche berichten positiv über Unique Autotuning und dass es da gute Preise für Felgen + Reifen inkl. Montage gibt.

Wie findet ihr den E93 M-Paket und den 313 Performance Felgen ??? Will mir die kaufen :)

Würdet ihr Run flat fahren?? oder lieber nicht??
     [Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=454570&stc=1&d=1289486188]

Hallo Deko,

erstma herzlichen Wilkommen im Forum, ich nehme an du bist relativ neu hier.

Ich persönlich finde die M313 schick , aber letztendlich entscheidet jeder selbst, welche Felge Ihm gefällt und er gerne fahren möchte.

Du kannst dir in unserem Felgenthread viele Beispielbilder einiger Forenmitglieder anschauen und abwägen , welche dir gefallen.

Gegenüber Runflat haben viele eine negative Einstellung, du kannst Sie ja selbst testen und dir dann ne Meinung bilden.

Meiner Meinung nach sind die Runflat, die ich fahre (Bridgestone) überhaupt nicht zufriedenstellend und rauben einem jeden

Komfort.

Das krasse fande ich einfach daran, dass der Herr selbst FAHRERLEHRER ist und so eine scheiße abziehen wollte

Der Soldat, dem der e46 gehört hat, war echt froh, dass ich das gesehen hatte und da geblieben bin um als Zeuge auszusagen.

Als Fahrlehrer? Sollte er wirklich Fahrlehrer sein hätte ich das an die Presse gegeben, das geht schonmal gar nicht, schließlich ist er eine Art Vorbild und Lehrfunktion...

Der Soldat hätte ihm mal ordentlich was auffe 12 geben sollen. Nichts anderes...

Ist mir auch schon passiert 8|:D

Siehste :thumbsup: da kannste nur glück haben oder nen Zweitwagen anschaffen für Einkäufe jeglicher Art... man kann sich vor diesen Furien nicht schützen