Beiträge von Chaser

naja ist natürlich Geschmackssache, aber ich find den wirklich recht schick für einen Skoda. Vielleicht liegt es auch an meinen Schnappschüssen....
    Der Wagen steht durch das höhere Fahrwerk und die größeren Räder wirklich sehr gut im Futter und andere Oktavia wirken da eher etwas schmächtig im Vergleich.
    Bis jetzt fand das Auto eigentlich jeder recht schick :) und relativ selten ist es auch noch. Jedenfalls findet man für den Preis/Qualität nicht wirklich viele Alternativen.

Klar , gebe ich dir natürlich recht. Ich bin einfach kein Fan von diesen hochgelegten Allrad Fzg,

die unten die Kunstoffverkleidung haben. Deshalb mag ich den A6 , Ollroad oder wie der sich schimpft, auch nicht.

Hallo und Herzlich Wilkommen im E90 Forum.

ich bin auch total neu hier deswegen hab ich mal ne Frage an dich.

Du sprichst in deinem Post von einem 330ci? Kannst du mir sagen wofür das steht? Wäre echt wichtig, weil

ich genau wie du gerne ein BMW fahren möchte und den kannte ich noch nicht.

Gruß

Dennis

mhh der 3er benötigt laut Datenblatt 6,1 Sek der Mini 7,0 , glaub is mehr gefühlt ^^

Puh, also ich hab auch vor kurzem Ölwechsel (selbst Öl mitgebracht) Inkl. aller Filter und noch Bremsflüssigkeit deutlich weniger wie 300 bezahltO.o

dann haben die aber echt happige Preise und mein BMW Fritze ist nicht gerade bekannt für günstige Preise :)

Z. Thema Ölpauschale, ich musste nichts zahlen und hätte dem die Pauschale auch um die Ohren gehauen.

die jeweiligen Argumente pro / contra sind zum Teil nachvollziehbar.

muss ich noch bisken sacken lassen

so, Weibi hat ma Foddo geschoppt:vielleicht noch die Einfassung der Mufu blau absteppen ?oder die X1 noch iwie individualisieren ?

Sonny hat da schon Geschmack bewiesen. Du sagst ja selber, es muss ein wenig Farbe ins Spiel.

Das geshoppte von deiner Frau ist auf jeden Fall ein guter Anfang.

Wie schon geschrieben, die Schrift muss schön gerunden sein und am besten noch einen silbernen Touch oder ähnliches, dann sieht es schon klasse aus.

Würde dennoch mit der X1 Spange arbeiten, das jetzige hat einfach zuviel Schwarzanteil.