oder einfach das Licht kurz ausmachen
Wollte ich auch erst schreiben aber war mich nicht zu 100% sicher, ob das Licht beim LCI nicht immer an ist und dadurch
evtl. immer spritzt
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oder einfach das Licht kurz ausmachen
Wollte ich auch erst schreiben aber war mich nicht zu 100% sicher, ob das Licht beim LCI nicht immer an ist und dadurch
evtl. immer spritzt
Antiheld hat es richtig gemacht, die SRA ist der letzte Dreck, versaut immer die Motorhaube
Hab ick auch, sei ruhig
ich fahre damit eigentlich regelmässich.
mache so um die 3000 km mit beiden Rädern / Jahr.
dieses Jahr sieht´s aber etwas dünner aus, da komme ich wohl nur auf 2000
(aus den unterschiedlichsten Gründen)
Was , über 3000 km? Das is aber schon ne Ansage, aber wenn du es als Hobby fährst und
nich als Arbeitsweg, geht das bestimmt schnell
Alles anzeigenwas heißt teuer ? hobbys sind nun mal meist teuer.
Auto is teurer
eigentlich müsste / w ollte ich an dem bike in nächster Zeit noch einige Dinge ändern.
das wird dann - wahrscheinlich - nich billich.
denke da z.B. an Umstellung auf 2-fach.
das bedeutet: neue Kurbeln samt Innenlager, neue Kassette, Schaltwerk und Hebel.
Umwerfer hätte ich dafür noch einen passenden.
aber der oben genannte Kram käme in der angedachten Variante auf 1400 - 1500
und ´ne andere Bremse wäre auch bald mal fällich, nochma ~ 500
ginge alles auch billiger, aber dann wird´s schwerer, wollenwe ja nich.
Ja klar is Auto teurer aber in Relation zu den Anschaffungskosten hören sich die Preise
ganz schön saftig an
Ja in dem Segment zahlst du ja für jedes gesparte Kilo, alleine Carbonrahmen O.o
das Ding hat exakt 345 mm ( original 368 )
is schon sehr fein geworden.
Wow sieht echt schick aus, von Filigran auf sportlich
Was haben die dort jetzt genau für eine Lederquali genommen? Kann man die vergleichen?
Alles anzeigenhätt´s halt gefracht: AMR = all mountain race (120 mm Federwech)
mein Kübel is ein lector (Carbon Hauptrahmen & Wippe).
habe mir aber nur den Rahmen besorcht, diesen gepimpt,
(alles was ging und aus Stahl war durch Alu oder Titan ersetzt,
ebenso den Dämpfer gleich raus gerupft und gegen einen mit Kohle-Mantel getauscht),
und dann das Teil nach meinen Vorstellungen aufgebaut.
zudem sind da einige Teile dran verbaut, die man so gar nich kaufen kann.
dadurch wurde der ganze Eimer über 2 kg leichter als das Serienbike.
Wie oft hast du Zeit damit zu fahren?
ie Einzelteile sind doch schweineteuer.
Durchmesser soll bei knapp 345 mm liegen, vom Bild her eher weniger.
soll Montach per DHL verschickt werden, bin schon extrem gespannt.
was ich bis jetzt so erkennen kann ist´s genau so geworden wie ich mir das vorgestellt habe.
Erst mach ich so einen Druck und dann meld ich mich jetzt erst bzgl. der Bilder
Also die Pics sehen schonmal extrem spannend aus. Ist ja schon merklich geschrumpft das Lenkrad.
Mit etwas Glück kann ich das Griffmoped Live angucken
Übrigens hatte ich mich ja einige Zeit gewundert, was Ghost AMR wohl zu bedeuten hat, nachdem ich jedoch im Bike
Shop ein Rad für meine Freundin gekauft habe, wusste ich es Die Dinger sind ja schweineteuer neu.
btw: wat´s denn mit Dir ? haste Deine Platten immer noch nich ?
Doch doch die Platten sind verbaut. Ich hab nur erstmal ein Termin bei BMW , die kamen nicht aus dem Quark und jetzt hab ich erst einen Termin für
Freitag. Sollte eigentlich schon letzte Woche über die Bühne gehen (Öl,Licht und mehrere Kleinigkeiten). Ich meld mich aber die Tage noch bei dir
Naja... Öl mitbringen ist aber auch nicht die feine Englische Art...
Ich weiß, man spart sich ungeheuer viel geld dabei aber die Werkstätten finden das sicher nicht super wenn irgendwann jeder Öl mitbringt, irgendwie müssen die doch Geld verdienen
Das ist überall so, in (fast) jeder Branche
1. Warum sollen sie es auf meine Kosten tun?!
2. Es ist eine Frechheit dem Kunden bis zu 500% Marge für das Original-Öl aufzubrummen. Absolute Frechheit!
3. Abzocke ist und bleibt Abzocke.
Wenn Sie Geld verdienen wollen, dann müssen sie das auf die ehrliche Tour machen. D. h. Gute Arbeit abliefern, Angemessenen Service bieten zu angemessenen Preisen. Und nicht irgendwelche Pauschalen erfinden etc. Es ist sogar soweit, dass sich die eigenen MA bei BMW über diese miese Abzocker-Tour aufregen! Denn sie sehen, dass sie auf diese Weise ihre Stammkunden nach und nach verlieren. (Persönlich erlebt!)
Der Markt/Kunde regelt das schon von alleine.
+1
Ich wette wenn Sie für das Öl einen humanen Preis verlangen, würden deutlich mehr Leute das Öl von BMW nehmen.
Aber nicht die Preis, die aktuell sind zumal durch die Transparent im Internet geschäft nicht nur jeder die VK`s kennt,
sondern auch die EK`s
Vielen Dank
Über die Standfestigkeit hatte ich mir vor dem Tuning auch Anfangs Sorgen gemacht. Fahre jetzt aber ein Jahr und bis jetzt kein Problem in Sicht. Der Bautenschutz war auch Bedingung für mich
Ich gehe fest davon aus, dass der Hobel halten wird
Vielen Dank für den Bericht
Hoffe, dein Bimmer hält ewig und du hast viel Spaß
Maddin wir haben noch keine Fotos...hier ist ja tote Hose..