Beiträge von Chaser

ich fahre damit eigentlich regelmässich.
    mache so um die 3000 km mit beiden Rädern / Jahr.
    dieses Jahr sieht´s aber etwas dünner aus, da komme ich wohl nur auf 2000
    (aus den unterschiedlichsten Gründen)

Was , über 3000 km? Das is aber schon ne Ansage, aber wenn du es als Hobby fährst und
    nich als Arbeitsweg, geht das bestimmt schnell ^^

Ja klar is Auto teurer aber in Relation zu den Anschaffungskosten hören sich die Preise

ganz schön saftig an ;)
    Ja in dem Segment zahlst du ja für jedes gesparte Kilo, alleine Carbonrahmen O.o

das Ding hat exakt 345 mm ( original 368 )

is schon sehr fein geworden.

Wow sieht echt schick aus, von Filigran auf sportlich :D
    Was haben die dort jetzt genau für eine Lederquali genommen? Kann man die vergleichen?

Wie oft hast du Zeit damit zu fahren?
    ie Einzelteile sind doch schweineteuer.

Durchmesser soll bei knapp 345 mm liegen, vom Bild her eher weniger.
    soll Montach per DHL verschickt werden, bin schon extrem gespannt.
    was ich bis jetzt so erkennen kann ist´s genau so geworden wie ich mir das vorgestellt habe.

Erst mach ich so einen Druck und dann meld ich mich jetzt erst bzgl. der Bilder :D
    Also die Pics sehen schonmal extrem spannend aus. Ist ja schon merklich geschrumpft das Lenkrad.
    Mit etwas Glück kann ich das Griffmoped Live angucken :)
    Übrigens hatte ich mich ja einige Zeit gewundert, was Ghost AMR wohl zu bedeuten hat, nachdem ich jedoch im Bike

Shop ein Rad für meine Freundin gekauft habe, wusste ich es :thumbup: Die Dinger sind ja schweineteuer neu.

btw: wat´s denn mit Dir ? haste Deine Platten immer noch nich ?

Doch doch die Platten sind verbaut. Ich hab nur erstmal ein Termin bei BMW , die kamen nicht aus dem Quark und jetzt hab ich erst einen Termin für

Freitag. Sollte eigentlich schon letzte Woche über die Bühne gehen (Öl,Licht und mehrere Kleinigkeiten). Ich meld mich aber die Tage noch bei dir ;)

Naja... Öl mitbringen ist aber auch nicht die feine Englische Art...

Ich weiß, man spart sich ungeheuer viel geld dabei aber die Werkstätten finden das sicher nicht super wenn irgendwann jeder Öl mitbringt, irgendwie müssen die doch Geld verdienen
    Das ist überall so, in (fast) jeder Branche

1. Warum sollen sie es auf meine Kosten tun?!
    2. Es ist eine Frechheit dem Kunden bis zu 500% Marge für das Original-Öl aufzubrummen. Absolute Frechheit!
    3. Abzocke ist und bleibt Abzocke.

Wenn Sie Geld verdienen wollen, dann müssen sie das auf die ehrliche Tour machen. D. h. Gute Arbeit abliefern, Angemessenen Service bieten zu angemessenen Preisen. Und nicht irgendwelche Pauschalen erfinden etc. Es ist sogar soweit, dass sich die eigenen MA bei BMW über diese miese Abzocker-Tour aufregen! Denn sie sehen, dass sie auf diese Weise ihre Stammkunden nach und nach verlieren. (Persönlich erlebt!)

Der Markt/Kunde regelt das schon von alleine.

+1

Ich wette wenn Sie für das Öl einen humanen Preis verlangen, würden deutlich mehr Leute das Öl von BMW nehmen.
    Aber nicht die Preis, die aktuell sind ;) zumal durch die Transparent im Internet geschäft nicht nur jeder die VK`s kennt,

sondern auch die EK`s