mhh sah bei mir nicht ganz so schlimm aus, aber viel besser auch nicht
Beiträge von Chaser
-
-
Du hast doch ne Narbe, wo die Felgen aufgesteckt werden, ich denke das soll heißen, dass wenn die Narbe Bspw. 30mm tief ist für die Felge,
dass du dann max. 15mm pro Seite verwenden darfst. Oder irgendwie so
-
Ich geb dir mal nen Tipp, momentan läuft doch ne große SB bzgl. der Z-Performance Felgen, ich gehe fest davon aus, dass viele
an einer SPP interessiert sind, wartet doch etwas länger mit der SB und Ihr habt viel mehr Interessenten
-
Find die Mengenabgabe geil, da bekommste sogar Fässer
Aber im ernst, noch nicht davon gehört bis jetzt. Muss wohl wieder jemand ausprobieren, bis dahin bleib ich bei den herkömmlichen
Mitteln.
-
Ach, und ist schon die 3.0 Liter Maschine!
Soweit ich das weiß, haben die Cabrios schon seit Serienbeginn die 3.0 Liter Maschine
korrekt -
-
Is bei mir auch nicht anders...Willste jemandem was böses...schickste mich für was technisches und sagst: der ist Super kompetent.
-
Haha Bowsi Mi fragt dich dasselbe wie ich
ach ja... du hast nicht zuviel versprochen, das Ding ist schon heftig laut für nen eigentlich Zugelassenen ESD
-
Ich hab selber noch welche in der Garage mit DOT Ende 06 .
Trotz richtiger Lagerung und was auch immer... Die Dinger sind grottig. Wie du schon sagst, Frurztrocken , soll heißen
steinhart
Jeder Unebenheit wird mit einem Schlag in den Rücken bestraft, zumal es noch die Erstserie ist.
Fahren kannst du Sie dennoch, wenn du Lust auf sowas hast
-
seh ich jetzt erst
geiles Wintergefährt, Luxus ehhh
Aber ne Überlegung wären echt noch andere Felgen, vielleicht finds ja günstige in der Bucht oder beim
Händler, ich find den Wagen nämlich gar nicht so hässlich nur die Felgen sind halt n kleiner Augengraus
Sparst halt bei den Reifen