Also ...
prinzipiell ist die Idee eines Fehlerspeicher Threads echt gut, das einzige Problem dabei ist,
dass kaum einer die Antwort kennt, was auch nicht verwunderlich ist.
Also ...
prinzipiell ist die Idee eines Fehlerspeicher Threads echt gut, das einzige Problem dabei ist,
dass kaum einer die Antwort kennt, was auch nicht verwunderlich ist.
Central info display / Zentrales Display
Fehler: Zentrale Steuerung Timeout
Code: A468
Den Fehler hatte ich übrigens auch
Ich weiß jetzt nicht, ob das beruhigend ist, wenn ich denselben Fehler habe wie du
Hallo Jungs,
am Wochenende gab es eine kleine Ausfahrt (ca.250km) in den Norden.
Knapp 50 km vor dem Ziel nahm der Wagen nur noch schwerlich Gas an bzw. ruckelte bei einer Beschleunigung mehr als 1/4 Gaspedalstellung.
Nachdem ich den Wagen abgestellt hatte, schnell den Fehlerspeicher ausgelesen, 3x Fehler, einer davon relevant, anbei der Screen (2E68 ) .
Auf dem Rückweg ging es dann schon nach ca. 15 km los. Vielleicht noch zur Info, wird der Wagen abgestellt und wieder angelassen, läuft er
sauber durch
Motor ist ein N52B25 , falls man es nicht aus der Signatur oder der Userinfo entnehmen konnte
EDIT : Es ging auch keine Motorkontrollleuchte oder ähnliches an.
Jemand eine Idee , bevor ich den Freundlichen aufsuche? Vielen Dank.
den hab ich nach intensiver Google Suche gar nich gesehen, ist ja noch frisch der Thread
Danke dir , ich meld und mach dicht
Hallo Jungs,
am Wochenende gab es eine kleine Ausfahrt (ca.250km) in den Norden.
Knapp 50 km vor dem Ziel nahm der Wagen nur noch schwerlich Gas an bzw. ruckelte bei einer Beschleunigung mehr als 1/4 Gaspedalstellung.
Nachdem ich den Wagen abgestellt hatte, schnell den Fehlerspeicher ausgelesen, 3x Fehler, einer davon relevant, anbei der Screen (2E68 ) .
Auf dem Rückweg ging es dann schon nach ca. 15 km los. Vielleicht noch zur Info, wird der Wagen abgestellt und wieder angelassen, läuft er
sauber durch
Jemand eine Idee , bevor ich den Freundlichen aufsuche? Vielen Dank.
Das mag vielleicht so aussehen, holt dir aber jegliches Wachs oder sonstigen Schutz vom Lack.
Keine gute Idee!
Auf Dauer schadet Pril auch Gummis (Türgummi etc.). Die werden spröde und reißen irgendwann ein.
Ich hoffe du versiegelst dann auch jedesmal dein Auto neu, denn mit Spüli holst du jeden etwaigen Schutz wieder runter. Spüli gehört in die Küche und nich auf en Lack
Mal schauen wer Ihren Wagen bekommt, wenn er verkauft wird , der meldet sich bestimmt hier im Forum an und fragt ne ganz bestimmte Frage
Kurze Frage Kurze Antwort
6 Zylinder Tempomat Bremsassistens:
Bremst das System bei eingeschaltetem Tempomat nur mit der Hinterradbremse oder auch vorne?
Leben in Patricks Story , ich bin gespannt
Sone schicke Bremse is doch was feines und eines der wichtigsten Bestandteile, mach aber trotzdem mal neue Bilder, ich will mal wieder was schönes sehen
Ich wüßte jetzt nicht in welcher meiner Mails hier ich Dir sowas zu verstehen geben hab, aber keine Angst das meinte ich damit nicht
Kenne Dein Wagen doch überhaupt nicht
Keine Angst Markus, alles gut
Was macht Chaser dann danach
![]()
Wieso verhunzt???? Davon redet jetzt doch keiner, oder
Hat sich so angehört, als würde ich zu Ihm fahren, weil ich sonst nicht übern Tüv komm