Also ich habe mir ein Bild von 20" bei Stefan machen können....es hat was, keine Frage, aber es ist für meinen Geschmack dann doch schon deutlich zu viel!
Beiträge von kueks29
-
-
@ Simon
hast du dich eigentlich mal mit Rouwen auseinandergesetzt, bezüglich unseren fahrbahren Untersatzes nach Hamburg.
Also ich würde mal sagen, am besten Ihr nehmt ein Auto.....
....und da es sich ja um ein BMW-Treffen handelt, wäre ein Fahrzeug dieser Marke durchaus von Vorteil.... -
Ich hab Dir was angeboten als Ausgleich
Ich habe Dir schon einmal gesagt, dass ich Deine Neigungen nicht teile!!!!!!!!!!!!!!!! Mein A**** bleibt Jungfrau und damit basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Soooooooooo Jungs und Mädels ... Morgen in einem Monat ist es quasi soweit
...und wehe Du bringst mein Schwiegermonster mit!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann Simon gleich für Dich umbuchen....vom Empire Riverside auf den Ohlsdorfer Friedhof! -
Zeit habe ich nicht- und übermäßiges Interesse auch nicht...
Aber vielleicht könnte man in der Nähe ein spontanes, klaines Forumstreffen veranstalten...wenn ein paar mehr E90-Fahrer da sind... -
Ähm okay?!
Aber mal ehrlich, wundert es jemand das der M3 gegen den RS5 "gewinnt"?
Wäre es in der AudiBlöd gewesen, dann hätte es nich in der Tat gewundert.... -
mach das du in den urlaub kommst ...
luftwiderstand ... sagt einer der den überhaupt nicht kennt ...Lass mich kurz überlegen....hast recht !
Meiner läuft immer im 7.Gang in den Drehzahlbregrenzer...egal ob warm oder kalt, Gegen- oder Rückenwind, Bergan oder -ab!Apropos: Komischerweise hat uns irgendjemand auf der Nordschleife gefilmt und das ganze bei youtube reingesetzt.
Hier mal der Link dazu:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tPYjk-aArOg&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tPYjk-aArOg&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Kleiner Tipp am Rande: bin zwei Mal drin....einmal recht weit vorne, einmal ganz weit hinten...und nein, ein wenig muss ich noch....geht erst heute Nacht los....
-
Männer, egal wie viele Dinge Ihr euch gegenseitig an den Kopf werft - vergesst bitte eins nicht: Thy hat den größten
....Popel in der Nase ;):D
macht das echt 5km/h aus, limo zu touring ? :gruebel: ist der anders übersetzt?
Hasi.....nennt sich Luftwiderstand....oder anders: Der Touring hat einen schlechteren cw-Wert als die Limo
-
Hierbei kannst Du bestimmen, wann Du den höchsten Druck hast.
In etwa kannst Du den „Bums“ daher also besser bestimmen.Muhahahahahaha, das war der beste Beweis, das einige hier Ihre Potenz einzig und alleine übers Auto definieren- und selbst da meist verlieren ;):D
-
@kueks: bei den Temps aktuell verlier ich auch knappe 10km/h Vmax
Alles andere wäre auch undenkbar