Beiträge von kueks29

Ja BMW versieht jetzt jeden neuen Softwarestand mit einem Tracknamen. :whistling:
    Nardosoftware,Indianapolis und Monza sind die schnellsten. :wall:
    Aber wie gesagt ist Top Secret und wird euch niemand bestätigen können. :P
    Die Drogen machen euch zwei doch erst erträglich und abgeben niemals. :fechten:

Ach Basti, es ist zwecklos.....ich halte mich da an ein altes Sprichwort:
    "Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dank seiner Erfahrung um Längen!"

In diesem Sinne steige ich hier aus- mir reicht es schon immer gegen die Serien-335er zu verlieren ;):D

Wusste gar nicht das Kueks hier so viele Adjudanten hat (überwiegent aus der 2,5l riege),was macht ihr denn sonst noch beruflich. :whistling:

Hey Basti,
    das ist hier wie bei MT ;) Wenn einer etwas zu sagen hat und das auch noch Hand und Fuß hat, bringt das auch Anerkennung ;)
    Schaumschläger haben meist nur eine kurze Halbwertszeit ;):D

Also lass die Drogen mal wieder weg, besinn Dich auf Deine Aussagen vom Juli letzten Jahres und fang an vernünftig zu argumentieren- halt Wahrheitsgemäß und nicht nach Wunschdenken ;)

ja, einen cool fresh nach dem anderen.

Aber mit ordentlicher Schlagzahl!!!!!!
    Dann ist das dumme gewäsch der Weiber leichter zu ertragen, wenn die aus dem Spa kommen ;)

ich kann dir gar nicht genug sagen, wie sehr ich mich darauf freue. :thumbsup:

Jep, ich auch!!!!!!
    Und denk dran- nicht nur Du hast Ehrentag ;)
    Wir haben an dem Tag Petersilienhochzeit ;)

fährst du mit deinem altherrenauto??

Eigentlich wollte ich Zetti fahren....
    Aber da wir ja Conny mit dabei haben....mal sehen....vielleicht fahre ich ja auch Offroad ;)

kann ich dann mal deinen ausprobieren mit den zubehörfelgen??

Die guten D&W-Tuningfelgen? Muhahahahaha
    Schätzelchen, das wird ewig an Dir haften ;):D

vielleicht können wir ja da irgendwo auf einen flugplatz :thumbup:

Was kost denn der Miete?
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...obwohl.... die altherren-version ausm norden wuerd ich nich gegen mein cabby tauschen wollen...

Wieso? Was hast Du denn an Olaf´s Emmy auszusetzen? :D:D:D

wer hintenrein will muss sich schon quaelen... muhahaha....

OK, wer das zu Hause im Schlafzimmer schon muss, der will das im Auto natürlich nicht....verstehe ich ;)

Allerdings bist Du doch nur eine Hand breit höher als ein Hausferkel- das dürfte eigentlich weniger das Problem sein ;)

Sag das nochmal falls du irgentwann mal vor mir stehst...... :respekt:

Ich brauche Gegner- keine Opfer ;)
    Deswegen ja auch kein "längsdynamischer Vergleich" ;)

ich fahre doch selber eine gechipten 335i :)

Das hat er noch nicht begriffen....baer wahrscheinlich haut er gerade vor lauter Depressionen den Schädel auf seine Theke ;)

Oli, Du bist und bleibst mein Held ;)
    Das werden wir am Wochenende ordentlich mit Cocktails begießen, während wir in der Sonne sitzen, auf die Ostsee schauen und hoffen, dass die Weiber noch eine Wellness-Anwendung machen ;)

Nardo Software Hafensänger :spinn:

Kennst Du Dieter Nuhr? Einen ratschlag von ihm solltest Du einfach mal befolgen:
    "Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal die F**** halten!" ;)

Aber ich versteh euch zwei olli und kueks :applaus:
    Ich würd aber auch rumjaulen wenn ich über 70tk€ für
    einen langsameren wagen bezahlt hätte. :totlachen: :totlachen: :totlachen:

...sprach der Held und verzog sich.....

Ach ja, mein lieber Basti, ich erinnere mich noch sehr gut an Montag, den 25.07.2009....Ich suche gerne noch einmal Deine Worte bezüglich des M3 heraus, den Du am Wochenende davor auf der M-Power-Tour am Nürburgring fahren durftest..... ;)
    Um Dich nun nicht endgültig zu blamieren, solltest Du nun einen Gang zurück schalten ;):D

Da frag mal @Olibolli ;)
    Der hat den B3S schon Probe gefahren ;)

Aber ich kann es auch abkürzen- er bleibt bei seinem M3 und selbst der nette Herr in Buchloe hatte vollstes Verständnis dafür ;)

Offensichtlich ist der Motor sehr gut (2x Engine of the Year) und selbst die M-Gruppe kommt so langsam auf den Trichter dass aufgeladene Motoren mal gar nicht soooo schlecht sind...
    Warum sonst laden die den V8 aus dem X5M - X6M und künftig sogar M5 mit 2 Turbos auf?

Nicht die M-GmbH kommt auf den Trichter....Die EU zwingt es ihnen auf ;)
    Also bring hier keine Halbwahrheiten auf- wenn es nach der M-GmbH gehen würde, wäre so eine Luftpumpe indiskutabel!

Deswegen werde ich meinen auch länger als die üblichen 24 Monate fahren ;)
    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/4854/img7727t.jpg]