Beiträge von kueks29

wenn du gegen einen M3 eine chance hast, sprich ihn verseilst, liegts daran, das der M3 fahrer keine ahnung vom schalten hat, noch in der einfahrphase ist, winterreifen drauf hat, oder es einfach noch nicht geschnallt hat, das er einen M3 fährt.

Oder er hatte den Kopf der Beifahrerin im Schoß und hat ihn mit seinem Über-335i gar nicht bemerkt.....
    ...oder er hat freiwillig aufgegeben, weil er wusste, dass er keine Chance hat :D:D:D

das einzige, wovor man sich wirklich fürchten muß, ist alles ab Porsche Turbo aufwärts.
    alles ander ist lächerlich. :schlecht:

Also nun mal nicht so blasphemistisch!!!!!!
    Der 335i ist mit Chip doch wesentlich besser als der M3!
    Nur sind die Jungs bei BMW zu dämlich das zu erkennen! Dewegen entwickeln sie auch für teures Geld einen eigenen Motor- anstatt den 335i ordentlich zu pimpen und dann als M3 zu verkaufen....
    Da sieht man mal, wie dämlich wir alle sind...aber glücklicherweise haben wir ja einige intelligente Forumsmitglieder, die das erkannt haben und uns nun auf den rechten Pfad der tugend zurück führen!

Schön dass sich kuecks und imsport sich jetzt versuchen zu vertragen.
    Ich hoffe das klappt auch ;)

Na lego ;)

Wie ich schon gesagt habe... gegen das M3 Coupe wird es verdammt schwer.
    Wenn da noch mehr als 420PS im Spiel sind (was aber anscheinend selten der Fall ist) brauchen wir wirklich nicht drüber diskutieren.

Die M3 limo und QP sind ungefähr gleich auf- das Cabby aufgrund des Mehrgewichts fällt ein bißchen ab!

Ich habe es schon einmal gesagt:
    Die Physik kann man nicht überlisten- weder mit Luftpumpe (335i) oder Staubsauger (M3)!
    Dennoch zählt obenherum nur noch die Leistung - und da sind nun einmal 420 PS+ mehr als 380 PS ;)

Was die Leistung der M-Motoren betrifft, so liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen!
    Also ihre 420 PS erreichen sie laut M-GmbH alle! Wenn sie sehr sorgsam und genau nach Vorschrift eingefahren wurden, dann leigen sie bei ca. 430 PS!
    Je nach aufgespielter Software streuen sie auch gewaltig nach oben....

Was die sogenannte "Nardo-Software" betrifft:
    Da kann gerne unser Koch aus dem Rheinland drüber lachen, aber die heißt intern wirklich so!
    Kannst ja mal thebigeasy fragen- der stand daneben, als der M-Freagle (widerwillig) davon erzählte.... ;)
    Und ich kenne aus eigener Erfahrung die Unterschiede der einzelnen Software-Varianten ;)
    Deswegen bin ich mit meiner glücklich und lasse mir unter keinen Umständen ein Software-Update verpassen :D:D:D

gut, warum redest Du dann hier mit? Langweilig oder Überarbeitet? Wenn man die viele Arbeit nicht verträgt und daher gereizt oder überlastet ist - so scheint es bei Dir - dann muss man sich Abhilfe verschaffen ggfs. helfen lassen.

Oh, der Hobbypsychologe wird herausgekehrt!
    Wo hast Du denn Dein Diplom gemacht? Im Bierzelt auf der Kirmes oder vor der Glotze bei Angelika Kallwas?

Aber sabbel doch hier nicht mit deiner sakrosankten Art mit, wenn das hier doch sowie nur Kinderkacke ist??

Es ist ja schön, dass ich für Dich unantastbar bin- vielen Dank für die Blumen ;):D

Ihr könnt hier diskutieren, was ihr wollt- aber irgendwann nervt dieses immer und ewig gleiche Gedröhne!
    Wenn ich jeder Aufforderung eines gechippten 335i nachgekommen wäre und nur 1€ für jedes Rennen genommen hätte- dann würde heute schon der zweite M3 in der Garage stehen ;)

Wie gesagt: Ich kenne einige mit einem 335i- teils ungechippt und teilweise bis auf über 400 PS "gepustet".
    ...und was meinst Du was ich mir anhören durfte, als ich den "tollen gechippten M3-Killer" gegen einen M3 getauscht habe....inzwischen sind die Kräfteverhältnisse geklärt und ich höre keine Lobgesänge auf den gechippten 335i mehr....und drei haben schon ihren 335i gegen einen M3 getauscht ;)

bist du denn dann dabei?

Ganz ehrlich?
    Die Nummer ist mir eindeutig zu doof!

Wenn Du so viel Zeit und Muße hast, bitte schön!
    Ich habe eine 120 Std.-Woche und max. eine Woche Urlaub im Jahr....und das bißchen Freizeit gehört Freunden und Familie!
    Da werde ich sicherlich nicht 500 km irgendwo hin gondeln, einmal wie ein bescheuerter eine Landebahn hochfahren und dann wieder 500 km heim fahren- und das nur, damit irgendein Schwachkopf den Hut vor mir zieht....
    Ganz ehrlich? Lass das Auto stehen, gehe zurück in Deine Sandkiste und wirf mit Schäufelchen um Dich!

Soll ich mal nen Termin festsetzen bei mir vor der Haustür dann bin ich auch da. ;)

Dann mach das mal....aber erst ab Februar 2011 bitte ;)

Und ausserdem waren die zwei von Dir festgesetzten Termine HH treffen und nicht Längstdynamik vergleichsfahrten :whistling:

Jain....
    Du wolltest bei mir übernachten, mein Hase....
    Und die AB ist nachts recht frei!

Aber auch da muss man aufpassen, @Olibolli und mich wollte der Trachtenverein grün/weiß nachts um 3.00 Uhr auseinandernehmen...

Und da du angeblich so viel verständnis für meine Berufliche Situation hattest versteh ich den Seitenhieb jetzt nicht so ganz. X(

Sorry, da hast Du absolut recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.... auch da wäre ich dabei und freue mich schon auf kueks 29....ist er schneller, dann ziehe ich den Hut, ist er gleichschnell oder gar langsamer verlange ich gleiches von Ihm 8)

OK, zum letzten Mal, vielleicht verstehst Du es ja dann:
    ICH FAHRE KEINE RENNEN IM ÖFFENTLICHEN STRAßENVERKEHR!!!!!!!!!!!!!!!

Und da mein Terminkalender bis Januar 2011 restlos ausgebucht ist, werde ich auch nicht zu so einem Schwachsinn 500 km oder mehr hinfahren....

Mach es Dir leicht, gehe zu Deinem Händler und lass Dich zur BMW-M-Power-Tour einladen.
    Da wirst Du auf genügend wissende Menschen treffen, die sich immer wieder über solche Vögel wie Dich freuen!
    Wir hatten bei unserem Termin auch einen dabei, dessen gechippter 335i alles in Grund und Boden fuhr- ich habe selten gesehen, dass einer dermaßen vorgeführt wurde ;)
    Jedenfalls hatten wir so in der Truppe einen Idioten, über den man herzhaft lachen konnte ;)

Ich könnte die Rollbahn vom Flugplatz Meinerzhagen für den test bekommen.
    Welches argument schiebt ihr denn dann vor ?? ;)

Ach herrje....Du solltest in eine Stadt am Meer umsiedeln....als Hafensänger würdest Du nicht verhungern ;)

Zudem: Im April hattest Du die Möglichkeit...da standen zwei M3 da- und Du hast gekniffen!
    Im August war das erneute Angebot- auch da hast Du gekniffen ;)

Also pluster Dich ab und hau nicht so auf die Tonne.....