Beiträge von kueks29

Ja so ein BMW-Partner hätte ich auch gerne...

Ich habe Dir schon einmal gesagt:
    Kurze PN und Du bekommst alle nötigen Nummern von mir ;)

Aber ich glaub ich muss mal klarstellen, dass ich hier nicht das BMW-Autohaus auseinander genommen habe :D

Das war uns schon klar....sonst hätte es schon in der Bild gestanden ;):D

Fehler passieren, seh ich ein und habe ich auch keine Probleme damit, wenn man mit mir darüber spricht. Aber hinterfotzig zu versuchen einem Sachen unterzuschieben find ich absolut nicht die feine englische Art...

Seh es mal von der anderen Seite...
    Du bist vielleicht eine ehrlich Haut und stehst zu den Dingen, die Du gemacht hast.
    Andere sind leider nicht so....da werden schon gerne mal Sachen dem Händler aufs Auge gedrückt, die der "Kunde" selbst verbockt hat..... was meinst Du, wie oft sich Händler und Werkstätten "Das war aber schon- ich habe da nix gemacht!" anhören müssen ;)

Und da man bekanntlich niemanden hinter die Stirn gucken kann, musst Du auch den Händler verstehen, dass er sich absichern will....

Jep, so ist es !!!!!!!!!!!!!!!!

Strafe die Idioten mit Freundlichkeit- und sei lieb zu den netten ;):D

Nein, aber mal im ernst: Ich halte es genau wie Du!
    Wir sind alles Menschen und uns allen unterlaufen Fehler- und überlegt mal, wie Ihr euch fühlt, wenn da einer wegen einer kleinen Sache den Aufstand probt ;)
    Klar ist das sein gutes Recht- zeigt aber auch, wie wenig er sich im Griff hat ;)

...und ein netter Spruch zur rechten zeit erspart immer eine Menge Ärger ;)
    Ich erinnere nur die Teilnehmer des letzten HH-Treffens zum Mittagessen....was war die alte giftig, weil wir zu wenige Personen waren....
    5 Minuten mit Ihr geschnackt, ein paar (ekelhafte) Schnäpse (auf ihre Kosten) getrunken und schon war die Sache mit den entstandenen Kosten zur beiderseitigen zufriedenheit gelöst... ;)

Ach die Inge findet da bestimmt noch nen passenden Sattel ähhhh Platz bei dir ;)

Sicherlich würden sich einige finden, die sie auch ohne Hände auf dem Schoß festhalten könnten....so in dieser Art vielleicht:
    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sElKjeSWqRM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sElKjeSWqRM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Nene du hast das Perfetto gemacht beim letzten Hamburch und du wirst es wieder Perfetto machen ;)

:D Du warst doch beim letzten Treffen gar nicht dabei?!?!?!!? :D

Das ganze Forum setzt seine Hoffnungen in dich.

Nicht das ganze Forum.....von Dir habe ich z.B. immer noch keine verbindliche Zusage bekommen ;):D

Du siehst doch was rauskommen würde wenn ich sowas machen würde.
    Bonny und Clyde auf Bobbycar die die Gummibärchen aus ner Hüpfburg klauen :D

Wäre mir auch egal....wenn mir das Programm nicht passt, dann komme ich nicht- so einfach ist das :D;):D;):D

Noch nichts von MFT- und Kreativteams gehört? Wir betreiben gerade in Rahmen dessen ein Brainstorming um dir deine Arbeit zu erleichtern! Und du schätzt das nicht einmal! :pinch:

Ich bin Unternehmer....und mein Betrieb ist eine Einzelunternehmung ;)
    Hier gibt es nur einen, der das Sagen hat...... ;)

Ja Paintball wär doch was... Gibt hier oben ne Halle :thumbsup:

So Jungs, dann lasse ich mal die weitere Planung.....
    Da sich inzwischen so viele weitere Organisatoren freiwillig gemeldet haben, braucht Ihr mich ja nicht mehr....

Also, viel Spass euch allen- schickt mir mal ein Programm zu, vielleicht komme ich dann auch... ;)