Beiträge von kueks29

Ne bin kein Single :D

Ob man mir dazu Gratulieren oder mir Beileid Wünschen darf weiß ich momentan auch nicht 8o

Kleiner Tipp am Rande:
    Bevor Du "Jawoll" sagst, schau Dir ihre Mutter an!!!!!!!!
    Kannst Du die nicht leiden, dann lass die Finger von ihr und such Dir eine andere...

Ich habe den Fehler gemacht und trotz des Schwiegermonsters "Jawoll" gesagt.....und es hat mich 8 Jahre gekostet, die alte los zu werden und mein Weibchen auf den richtigen Weg zu bringen ;)
    Aber das ist eine andere, sehr lange Geschichte, die ich gerade mit einem sehr guten Freund (der Schriftsteller ist) aufschreibe und als Roman herausbringen werde...Die ersten zwei Kapitel haben jedenfalls schon grünes Licht aus dem Verlag bekommen ;):D

Kein Kommentar ;)

Also Jungs müsst ihr doch alleine mit mir als einzige Forumsdame vorlieb nehmen :D

Nichts lieber als das.....

Es ist schon eine bleibendes Erlebnis, wenn man im Hotel auf Inge wartet....Plötzlich geht die Fahrstuhltür auf und sie erhellt das Foyer nicht nur mit Sonne- nein, sie erfüllt es mit Aura!!!!!

Naja, man sollte es vielleicht ein wenig entspannter sehen...

Alle Eindrücke und Empfindungen sind subjektiv geprägt- und es ist immer schwer ein Urteil zu fällen, wenn man nur eine Seite der Geschichte kennt.

Meine Abneigung gegen diesen Händler ist vielleicht unbegründet, denn zum einen waren die meisten (und schlimmsten) Ereignisse in einer Zeit, als dieses Autohaus noch nicht dem aktuellen Besitzer gehörte und zum anderen ist thebigeasy ganz begeistert- und er ist ja auch kein dummer Junge ;)

Es sind seit den letzten Vorfällen einige Jahre vergangen und es ist inzwischen nahezu die gesamte Mannschaft ausgetauscht worden- insofern bin ich persönlich vielleicht auch nicht der richtige, um ein Urteil zu fällen.