Eimer? Is sonst so rutschig
Und Lappen incl Schrubber
Bei der langen Spur
Ihr beiden seid singles, oder?
Ich habe schon über 12 Jahre Ehe auf dem Buckel- da weiß man irgendwann, was die Frauen gerne hören ![]()
""
Eimer? Is sonst so rutschig
Und Lappen incl Schrubber
Bei der langen Spur
Ihr beiden seid singles, oder?
Ich habe schon über 12 Jahre Ehe auf dem Buckel- da weiß man irgendwann, was die Frauen gerne hören ![]()
Kein Kommentar
Also Jungs müsst ihr doch alleine mit mir als einzige Forumsdame vorlieb nehmen
Nichts lieber als das.....
Es ist schon eine bleibendes Erlebnis, wenn man im Hotel auf Inge wartet....Plötzlich geht die Fahrstuhltür auf und sie erhellt das Foyer nicht nur mit Sonne- nein, sie erfüllt es mit Aura!!!!!
Moin zusammen,
mich erreichte eben eine Mail von Bianca, in der sie absagt....
*spaß an* was brauch ich alles um mir eines vom M3 in 335 zu bauen
*spaß aus*
Also ich bin kein Fachmann, aber aus meinem Laienhaften Verständnis würde ich mal sagen:
Als erstes ein DSG-Getriebe !
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Rückwärts? du hast doch einen M da fährt man vorwärts
Naja, ab und an wird der auch mal geparkt- und dafür muss man halt auch den R-Gang benutzen.... ;):D
Naja, man sollte es vielleicht ein wenig entspannter sehen...
Alle Eindrücke und Empfindungen sind subjektiv geprägt- und es ist immer schwer ein Urteil zu fällen, wenn man nur eine Seite der Geschichte kennt.
Meine Abneigung gegen diesen Händler ist vielleicht unbegründet, denn zum einen waren die meisten (und schlimmsten) Ereignisse in einer Zeit, als dieses Autohaus noch nicht dem aktuellen Besitzer gehörte und zum anderen ist thebigeasy ganz begeistert- und er ist ja auch kein dummer Junge ![]()
Es sind seit den letzten Vorfällen einige Jahre vergangen und es ist inzwischen nahezu die gesamte Mannschaft ausgetauscht worden- insofern bin ich persönlich vielleicht auch nicht der richtige, um ein Urteil zu fällen.
Also das DSG ist schon eine tolle Sache!!!!!!
Einzig nervt es, dass es manchmal schon ein wenig dauert, bis der R-Gang funzt....
kann mir keiner die Frage beantworten?
Nein!
Gibt es nur im M3 oder im E92/E93 335i....
Wird es auch wahrscheinlich nicht mehr geben.....denn der Nachfolger (F30) steht quasi vor der Tür ![]()
Ganz klar. Selbstüberschätzung!!
Hey, der kueks weiß, was Frauen wollen ![]()
oder Inge ist nicht anspruchsvoll
Das kannst Du mit Ihr ja in HH ausdiskutieren... ![]()
Davon ab, bitte ich doch beim Thema zu bleiben!!!!!!!!!!!!
Ihr bekommt in wenigen Minuten eine Mail, die Ihr bitte beantworten solltet....
ich lass mich überraschen
Klar, sag mir nur wann und wo ;):D;):D
Aber bitte per PN- sonst werden die Jungs hier noch ganz wuschig..... :D:D:D
Zurück zum eigentlichen Thema:
Also, wir haben immer noch 32 Teilnehmer mit 23 Fahrzeugen! Wer also Lust, Zeit und Muße hat, ist natürlich herzlich eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!