Beiträge von kueks29

ich lass mich überraschen :D

Klar, sag mir nur wann und wo ;):D;):D

Aber bitte per PN- sonst werden die Jungs hier noch ganz wuschig..... :D:D:D

Zurück zum eigentlichen Thema:
    Also, wir haben immer noch 32 Teilnehmer mit 23 Fahrzeugen! Wer also Lust, Zeit und Muße hat, ist natürlich herzlich eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!

Neues aus der Klamauk-Ecke:

Unser liebes Forumsmitglied OLIBOLLI berichtete mir heute morgen am Tel, dass er seinen M3 DKG nur zum Öl-Service gebracht hat- und nun steht die Kiste da und weigert sich beharrlich einen Gang einlegen zu lassen.
    Man kann auf R oder D tippen- die Kiste bleibt in Parkposition und rührt sich keinen Meter mehr....

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat OLIBOLLI um 08.30 Uhr einen Termin, bei dem sie ihm die weitere Vorgehensweise erörtern wollen....vielleicht berichtet er dann ja mal ;)

Nighty

eigentlich ist der 31.05.2010 Anmeldeschluss- Hamburg ist halt derzeit die beliebteste Touristenstadt Deutschlands und es sind zu der Zeit noch Ferien.
    Und da Ihr ja vernünftige Hotels und einige gastronomisch Vernünftige Lokalitäten haben wollt, müssen wir halt früh genug reservieren....

Zudem bist Du ja nicht der einzige Münchner....@OLIBOLLI kommt mit Weibchen und @TraciD320si wird per Flieger anreisen...wie ebenso El_Ninjo!

werde das jetzt auch mal beim M3 testen,

Den kannst Du Dir sparen.... ;)
    Mein M3 ging immer locker bis 300- bis 330 braucht er halt ein wenig Anlauf....

Nur ging er plötzlich nur noch mit Müh und not auf 300 und ich dachte im ersten Moment an das schlimmste....also sofort zu BMW und das Auto unter die Lupe nehmen lassen....war aber nichts festzustellen.
    Dann musste ich kurz nach Rostock und habe hier bei meinem Stamm-Oktan-Dealer wie immer V-Power-Racing getankt. Auch nach Rostock selbes Spielchen....

Nur reicht glücklicherweise eine Tankfüllung nur für eine Richtung und so tankte ich in Rostock bei Aral wieder voll- Ultimate 100!
    ....und siehe da....auf der Rückfahrt rannte der plötzlich wieder wie ein junger Gott!

Ich tanke nun nur noch normales Super (95-Oktan) bei meinem Stamm-Dealer (Karte für alle Fahrzeuge) und er geht trotzdem locker auf 330....allerdings verbraucht er gut einen Liter mehr!

Wie sieht das denn mit der Planung für Sonntag aus ? Wird das spontan entscheiden oder wie wird das geamcht ? wurde das schon hab ich da was überlesen ? :D
    Fragen über Fragen ;)

Nein, Du hast nix überlesen....ich bin noch dabei....
    Blöderweise haben erst drei leute sich überhaupt bzgl. des Sonntages bei mir gemeldet- und alle drei wünschen auch Programm!
    Mache ich ja auch gerne, aber Ihr müsst mir auch die Chance geben, win Programm auszuarbeiten- und dazu gehört nun einmal auch, dass ich die ungefähre Anzahl abschätzen kann, die da mit wollen....
    Daher seid so nett und antwortet doch bitte einmal kurz per Mail, wer denn nun am Sonntag ein Programm wünscht oder nicht?!??!?!

PS: Derzeit 32 Teilnehmer und 23 Fahrzeuge....aber daran denken: 31.05. ist An- und Abmeldeschluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach das wird schon lustig mit euch ;)
    Hauptsache ich bin nicht hanz allein u20 ;)

Naja, obwohl die meisten dann doch ein wenig (teilweise auch erheblich) über 20 sind, sind die meisten entspannt wie der Schließmuskel von George Michael auf einer öffentlichen Herrentoilette mitten in L.A. ;)
    Insofern brauchst Du Dir da keine Sorgen machen ;)

Zudem haben wir ja noch Esprit dabei....zumindest optisch senkt sie das Durchschnittsalter dramatisch ;):D