Hallo Jank,
Deine PN ist angekommen!
Mit fehlen einzig noch Dein vollständiger Name und der Deiner besseren Hälfte....
Schick mir das bitte noch eben per PN, dann kann ich die Liste aktualisieren und Dir mailen...
Schön, dass Ihr dabei seid....
""
Hallo Jank,
Deine PN ist angekommen!
Mit fehlen einzig noch Dein vollständiger Name und der Deiner besseren Hälfte....
Schick mir das bitte noch eben per PN, dann kann ich die Liste aktualisieren und Dir mailen...
Schön, dass Ihr dabei seid....
Hallo zusammen,
es ist eben noch einmal eine Mail mit der aktualisierten Teilnehmerliste raus gegangen und dem Programm nach aktuellem Standpunkt!
Kontrolliert bitte noch einmal alle Daten und bei Änderungswünschen kurze Mail an mich....
Desweiteren schaut ab jetzt bitte regelmäßig in den ersten beitrag des Threads- versuche den ständig aktuell zu halten
dafür gibts tempomat.
Ach?!?!?!!?
Der OLIBOLLI lebt auch noch.....nur hat er anscheinend kein Skype mehr
Zelten oder was.
Nicht so wirklich....aus dem Alter bin ich dann doch schon ein paar Tage draußen....
Ne ne, wir haben da so ein Wellness-Hotel gebucht, wo wir OLIBOLLIS Geburtstag feiern.....
Ich binn am 19.06. und 20.06. gleich nebenan in Sellin ;):D
Habe Dich auf der Liste drauf
wo hast dir die Grenze gesetzt?
Naja, ab 30 wird es eng...
Also ein paar bekommen wir noch unter, und wenn es 35 werden packen wir das auch noch....aber ab 40 müsste ich tatsächlich Absagen erteilen...
Also schaun wir mal, wer da noch so alles mit möchte....
Anmeldeschluss ist übrigens der 31.05.2010!
Denn das Treffen findet in der Ferienzeit statt und da Hamburg die beliebteste Touristenstadt Deutschlands ist, müssen ja auch Hotelzimmer gebucht werden, sowie Tische und Eintrittskarten für das Rahmenprogramm.
So, liebe Leute....
aktuell haben wir 23 Personen angemeldet...damit kommen wir langsam an die Grenzen.
Wer noch mit will, der sollte sich dann bald mal anmelden....Wer zuerst kommt, der malt zuerst
hehe..
ich denke das ich dieses mal schaffen werde..
Jep, habe Dich mit aufgenommen!
Noch wer ohne Fahrschein?
oder 1 Minute Spass
![]()
Wusste ich´s doch.....hat doch einer nicht wiederstehen können.....
Und? War die Minute 100 € wert?