Ich freu mich schon
viele schöne BMWs
lg koschi92
Jep, wird bestimmt wieder schön....derzeit haben wir 30 Anmeldungen mit 21 Fahrzeugen....vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust und Zeit
""
Ich freu mich schon
viele schöne BMWs
lg koschi92
Jep, wird bestimmt wieder schön....derzeit haben wir 30 Anmeldungen mit 21 Fahrzeugen....vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust und Zeit
wer ist denn dieser gutaussehende junge Mann im orangenen Polo?
Das habe ich mich auch schon gefragt ;):D
Oh man feines Treffen, und das auch noch in meiner Lieblingsstadt.
Tja, das nächste findet im August hier statt und Du bist herzlich eingeladen
Alle Infos dazu findest Du in meiner Signatur....
Sehr GEIL Deine Anlage...sogar mit Ansage
![]()
Ja ja, was mit Digitaltechnik alles möglich ist
Hallo zusammen!
Ich möchte mich noch einmal für euer Geschenk bedanken und liefere nun auch endlich mal die versprochenen Bilder und Filme dazu
[Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/8636/img1283rz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/4995/img1285yh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/4318/img1287m.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/2756/img1282.jpg]
So, und hier nun folgend noch drei kleine Videos von heute Vormittag....
Video 1
Video 2
Video 3
aber was Porsche mit dem Panamera kann , darf auch BMW machen
.
Nur sieht der Porsche einfach pummelig aus.....der hat einen Hintern im 16:9-Format....also wie meine Nachbarin
Also wenn der wirklich so kommt, dann unterschreibe ich heute schon den Kaufvertrag!!!!!!!!!
Na siehst Du (kueks29), geht doch!
Jep, bin auch unendlich stolz auf mich
Ich könnte vor lauter Glück wild ornanierend durch die Firma laufen....
Bis vorhin war Dein Profil so eingestellt, daß nur Deine Freunde die Einzelheiten sehen konnten, jetzt funzt aber wieder alles,
Mann, bin ich gut!!!!!!!!!!!!!
Bald könnt Ihr mich Messias nennen... :D:D:D:D
danke für Dein Vertrauen
![]()
Ach, komm, Ihr Kerle seid doch alle gleich.... ;):D
ich komme auch bestimmt nicht Deinen Auspuff verbiegen,
Das will ich Dir auch raten....
Neulich nacht hat einer versucht, die Gleise von meiner Eisenbahn im Garten zu klauen.....die Idee ist ihm nicht sonderlich gut bekommen
Der Notarzt meinte, er hätte richtig Glück gehabt....
höchstens Deine Motorhaube abbauen ....:D
Nimmst Du Drogen?
Ich hätte nie gedacht, dass einer sich freiwilligen diesen Buckel da vorne drauf antun würde....
die feile ich mir dann passend....
Mann, musst Du Zeit haben......
Werde gleich mal ausprobieren wegen dem Hochschalten und nachher berichten, denke aber er schaltet automatisch hoch,
Jep, das wird er tun Denn der Z4 35si hat exakt das selbe Getriebe (auch Übersetzung und Software) verbaut und der macht es!
was ja beim M3 ganz anders sein kann.
Nein, nicht "kann", sonder "ist"
Das sehen nur deine "Freunde"
OK, Schande über mein Haupt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!
Aber aus anderen Beiträgen habe ich heraus gelesen das du eine M3 Limo fährst, richtig?
RISCHTISCH ! ;):D
Michael da steht nichts
nur deine Postingzahl
Jaaaaaaaaaaaaaaa, bin ja schon dabei, das zu ändern....gebt mir eine Sekunde....Du weißt doch: Computer-Legastheniker
Erst wenn man dein Profil direkt aufruft ist ersichtlich, dass du ne M3-Limo fährst
Mhhhhhhhhh, laut 335-BiTurbo nicht.....
Muss ich mal schauen..... :gruebel:
Was ist denn "Meiner" für Einer ?
Steht doch links in diesem kleinen Feld unter dem Bildchen Nur mal schauen...hilft ungemein
Leider ist Dein Profil ja nicht öffentlich, hast Du was zu verbergen?
![]()
Nö, aber Angst vor Stalkern
Im übrigen handelt es sich bei dem DKG mechanisch um exact das gleiche beim 335i und M3, außer der Übersetzung natürlich. Was gänzlich unterschiedlich ist, ist die Elektronik, aber wenn das DKG beim 335i im Manuell-Modus nicht am Begrenzer hochschaltet, dann beim M3 erst recht nicht!
Ja, das Getriebe ist bei beiden bis auf die Übersetzung identisch und ja, die Elektronik ist anders!
Ich habe neulich einen Z4 35si gefahren, der das DKG hatte. Der schaltete am Drehzahlbegrenzer einen Gang hoch- was ich von meinem so rein gar nicht gewohnt bin....
Ist aber in der Praxis eher unwichtig, denn die meisten fahren (sinnigerweise) überwiegend im "Automatikmodus"- und da schalten beide alleine
Im Manuell-Modus schaltet das Doppel-Kupplungs-Getriebe sehr wohl weiterhin automatisch, die Gänge werden lediglich höher ausgedreht und der 7.Gang nicht benutzt.
Ich stimme Dir ja im großen und ganzen zu, aber in diesem Punkt hast Du Unrecht!!!!!
Wie @marcel_b schon sagte, unterscheiden sich hier die DKG im 335i und im M3!
Meiner schaltet nicht automatisch hoch, wenn er in den Drehzahbegrenzer hineinläuft....
So, Ihr Buben und Mädel,
es haben sich noch einige angemeldet- so ist der derzeitige Stand: 30 Personen!!!
Wer jetzt noch mit will, sollte sich recht bald anmelden!
Anmeldeschluss ist übrigens der 31.05.2010!!!!!!!!!!!!!!