Coole Bilder. Scheint ja alles perfekt gepasst zu haben. Aber die Vorbereitung schien ja absolut durchdacht und durchgeplant!
Ich würde vorschlagen, der Michael ist ab sofort der Foren-Treffen-Organisator und organisiert pro Jahr 4 Treffen. Eins im Norden (abgehakt), eins im Osten, eins im Süden und eins im Westen!!!
Was für Drogen nimmst Du?
Also aus meiner Sicht ist alles gut gelaufen- und nahezu so, wie ich es geplant hatte. Ob das wirklich alles so gut war, musst Du die anderen fragen- mir hat es jedenfalls gefallen und Spass gemacht!
Allerdings habe ich bei der Organisation des Treffens sehr viel gelernt:
1. Man muss alles selber machen und mehrfach kontrollieren!
Egal ob es Kartenbuchungen, Tischreservierungen, Routenpläne, etc.... ist! Immer wieder hinfahren, mit den Leuten sprechen und alles immer wieder überprüfen!
2. Man muss immer einen Ausweichplan haben, denn es kommt immer alles anders, als meistens denkt 
So wurde Freitag mal eben kurz verkündet, dass ab Samstag morgen 6.00 Uhr die Köhlbrandbrücke wegen Sanierung geschlossen ist- und natürlich war unsere Route so geplant, dass wir über die Brücke mussten- inkl. dem anschliessenden Zeitplan 
3. Ich glaube, dass es heute nicht mehr reicht sich auf einem Platz zu treffen und den ganzen Tag da rumzuhängen und Autos zu beglotzen!
Daher haben wir die Autos zwar als Aufhänger genommen, aber nach 3 Std. waren die in der der Garage verschwunden und es standen andere Themen im Vordergrund!!!!!!!!!!!!!!
Zwar wurde noch weiter fleißig gefachsimpelt, aber man hatte auch andere Dinge vor der Nase als nur die Autos!
PS: Diesbezgl. haben mir 5 Teilnehmer attestiert, dass sie zu einem reinen Autotreffen- wie sonst üblich- nicht gekommen wären 
4. Man muss auch immer einige haben, die einem mal zur Seite stehen und mal eingreifen!
In diesem zuge möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei thebigeasy, Visoki und Bigitalian bedanken, die sich sehr viel Zeit genommen haben, um vorab auch noch einmal alles zu checken und ggfls. Verbesserungen einzubringen!
Auch darf sunny-ww an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, der sich sehr viel Zeit und Mühe mit der Hotelreservierung gemacht hat und für alle ein- so glaube ich- zufriedenstellendes Nachtquartier zum fairen Preis gefunden und ausgehandelt hat!
Auch CB_ossi, der noch eine geniale Überraschung für mich als Organisator besorgt und im Sinne aller überreicht hat- Danke an alle noch einmal von meiner Seite- Foto vom Einsatz folgt noch 
Und als letztes sind noch die Teilnehmer zu erwähnen, die dieses Treffen zum einen erst ermöglicht haben und zum anderen dafür gesorgt haben, dass es so ein Erfolg war!
Es ist nicht einfach knapp 30 Leute unter einen Hut zu bringen und sie so zu beschäftigen, dass sie sich auch verstehen 
Diesbezgl. war ich wirklich überrascht, wie reibungslos alles klappte! Es gab keine Grüppchenbildungen, wie sonst üblich!
Jeder hat sich mit jedem beschäftigt und es haben sich alle prima verstanden...
Letztendlich steht aber wieder einmal die Frage im Raum:
Macht man sowas noch mal? Und wenn ja, was soll man dann machen?
Letztendlich habe ich für mich beschlossen, dass das nächste mal vielleicht jemand anderes aus Hamburg und/oder Umgebung die Planung übernehmen sollte- ich habe zwar zwar noch genügend Ideen, aber ob das allen gefallen würde?