Beiträge von kueks29

nein, du liegst schon richtig.

das äußere erscheinungsbild vom michi ist ein bischen anders, wie er wirklich ist.
    der schaut immer so brav, und sieht ein bischen aus wie ein spießer :thumbup: .

aber dann, wenn er loslegt, ist er ein kindskopf vor dem herrn.

Tja Hase, das unterscheidet uns ;)
    Bei Dir ist es umgekehrt.... Muhahahaha

ich nenne ihn nur: MEISTER

gell???

Naja, ich muss ja zugeben, dass Du schon so manchen Krach mit Deiner Frau hattest, wenn wir beide zusammen waren....
    Vielleicht solltest Du nicht alle Eigenheiten von mir annehmen ;) Nicht alle Frauen sind so tolerant wie meine ;)

So Ray meldet sich mal auch zu Wort,

Oh, welch eine Überraschung....

Es war richtig geil im Dungeon vor allem Wippen und grölen ging richtig gut ab!!!
    Die eine im Dungeon mit dem Teil im Gesicht mochte mich dann ganz doll :D und hat sich bestimmt tierisch gefreut, aber so sind die Leute wenn ihnen auch mal etwas Wind ins Gesicht weht :whistling:

Oh ja, Dungeons war wirklich gut....
    Vor allem Doreen....Muhahahahahaa
    "Doreen, weißt Du, was Du hier in der Mitte sollst?"
    "Nein" sagte Doreen nur ganz leise und schüchtern....
    Und die ganzen BMW-Proleten gröhlen geballt "Ausziehen, ausziehen, ausziehen...."

Man, war der Stecher von Doreen angepisst- und erst recht, als er nachher auf dem Folterstuhl saß und Doreen die Frage des Henkers "Liebst Du ihn wirklich?" mit einem lapidaren "Naja, eigentlich irgendwie schon..." kommentierte...
    Ich gehe jede Wette ein, dass Doreen den Abend noch richtig Streß zu Hause hatte....

Muhahahaha

Wäre auch immer wieder dabei, alle waren super drauf!#

Danke für die rechtzeitige Drohung, dann haben wir ja noch genügend Zeit, uns hier mit Utensilien einzudecken.... ;)

Selber bin ich mit einer Tankfüllung keine 500km weit gekommen :rolleyes:

Muhahahahaha, also 500 km schaffe selbst ich.....allerdings mit zwei Tankfüllungen ;):D

michi, das mit dem alt aussehen, ist schon so ne sache, oder :D ???

DU Oli, ich wollte Dir das hier ja nicht so sagen- aber wo Du das schon ansprichst.....
    Seit unserem letzten Zusammentreffen ist Deine Haarpracht aber auch nicht unbedingt dunkler geworden ;)

michi, war ein echt geiles und sau :thumbsup: schnelles WE.

Oh ja....das war es ;)
    Ob nun im Industriegebiet mit einem Pararllelstart mit zwei Emmy......oder Nachts auf der AB gegen die Polizei.....Spass brachte es !!!!!!

Aber ok, das ist er also, der Schwätzer aller Schwätzer.

Sei vorsichtig ;)
    Das Bild im Dungeons zeigt nur die Momentaufnahme, als OLIBOLLI frech wurde....das anschliessende Bild dürfen wir hier nicht mehr veröffentlichen ;)

Schaust aber recht *hust* alt aus, mein Guter.

Ich sehe nicht nur so aus ;)
    Friedhofsblond schlägt langsam durch....

. :thumbsup: Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet, aber ok, so ist es ja in der Regel immer mit dem Bild im Kopf und dem, wie es in Wirklichkeit ist. :)

Da bist Du der einzige...
    Die meisten waren der Ansicht, dass ich real genauso bin wie hier ;) und sie sich mich auch so vorgestellt hatten...

Und was hab ich jetzt gewonnen? :staunen: Ich bin schon ganz aufgeregt und kann kaum ruhig auf meinem Bürostuhl sitzen!

Herzlichen Glückwusch!
    Sie sind nun stolzer Gewinner einer Freifahrt auf der Rolltreppe des Hamburger Hauptbahnofes und bekommen im Anschluss als kleinen Bonus noch so viele Waschmaschinen, wie Sie einhändig im Kopfstand balancieren können! Bitte freuen Sie sich jetzt....