wer weiß wie im Audi oder Mercedes Forum über BMW gesprochen wird
?
Wenn die ehrlich wären und sich nicht in die eigene Tasche lügen würden, dann wäre dort das selbe zu lesen wie hier ;):D:D:D
""
wer weiß wie im Audi oder Mercedes Forum über BMW gesprochen wird
?
Wenn die ehrlich wären und sich nicht in die eigene Tasche lügen würden, dann wäre dort das selbe zu lesen wie hier ;):D:D:D
bin ich ganz deiner meinung ! nur im vergleich aller audi-modelle meinte ich den A8 an der spitze, das neue modell soll auch wieder nen meilenstein werden. den 7er hab ich mir ausführlich auf der IAA angeschaut, absolute sahne !
![]()
leider sind die firmen-konditionen im moment noch absolut unrealistisch, die leasingraten sprengen die vorstellungskraft der normal-arbeitenden bevölkerung...![]()
Nö, eigentlich nicht....
Einen 730d mit nahezu Vollausstattung bekommst Du derzeit für 600 € im Monat- ohne Anzahlung, 36 Monate, 60.000 km!
Eine Sache noch, wenn Du um 20 Uhr losfährst, wo gedenkst Du um 21 Uhr zu sein?
Habe ich gesagt, dass ich direkt fahre?
So ein kleiner Umweg über Hannover passt zeitlich noch so gerade
Ne, aber mal im ernst:
Lass uns nachher mal telefonieren- können ja zusammen rein fahren, wäre ja doof mit zwei Autos, die eh nur in der Tiefgarage rumstehen...
Hoffentlich steh ich nicht im Stau
Naja, dafür stehst Du auf dem Schlauch.....ist auch nicht besser, oder?
Sorry, war ein Elfmeter ohne Torwart!
neee das nicht aber mal schauen wie frei die Strassen sind, bin jetzt eh fertig und da brauch ich ja zu Hause nicht rumsitzen...
Sabbel hier nicht rum- fahr los!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst wird das nix mehr mit dem Käffchen
der einzige audi der mich immer wieder fasziniert ist unser firmen-A8, alles darunter ist total-geschickt gemachte image-verarsche ihrer treuen audikunden, von premium weit entfernt...
![]()
Dann fahr mal den aktuellen 7er (F01)- dann ist die Faszination A8 auch dahin
soooo inge ist jetzt schick und startklar.....
ich werd dann mal losdüsen.... bis später Jungs.....
Fahr vorsichtig....
Und melde Dich, wenn Du noch zeit für ein Käffchen hast
@kueks
bzgl. des Zuschlagens der Motorhaube stelle ich mir gerade die Gesichter der Beteiligten vor![]()
Naja, bis der Abschlepper da war und ein Meister Zeit hatte sich das anzuschauen, hatte ich ja genügend Zeit, mich auf die Diagnose vorzubereiten.
Und da ich ja auch schon unter die habe geschaut hatte, und man ja auch ein wenig Ahnung hat, schockte mich das Ergebnis nicht wirklich....
Aber im Endeffekt haben wir einen guten Preis für das Auto bekommen und mussten uns nicht mehr rumärgern...
Die weise Entscheidung ist mir anfangs sehr schwer gefallen
.
Glaube ich....aber die Enttäuschung wäre das erste mal gekommen, wenn Dich ein Z3 verblasen hätte
sagt mal,
was ist das für ein sch***** hier.
ich kann nur auf der ersten seite hier antworten.
sobald auf seite 52 gehe, bin ich nicht mehr angemeldet.
gruß
Den Quatsch hast Du mir doch eben schon am Tel erzählt!?!?!?!
Aber ich kann Dich nicht länger anlügen:
Es mag Dich keiner hier, Du stinkst und bist häßlich! Deswegen versuchen wir alles, um Dich von hier fern zu halten- leider mit mäßiegm Erfolg !
PS: Ich habe Dich doch leib
Sagt mal, wo findet heute Abend eigentlich das Treffen statt? Ich war die letzten Tage ganz schön auf Drehzahl und hab den Thread hier nicht mehr vollständig verfolgen können. Sorry, falls es schon 1.000 mal angesprochen wurde...
Servus Hasi....
Habe ich schon gemerkt, dass Du unter Strom stehst...wir wollten eigentlich die Tage telefonieren
Aber egal....wegen heute Abend:
Ich schaffe es nicht vor 21.00 Uhr dazu zu stoßen....ruf mich ansonsten an, dann nehme ich Dich auf dem Weg rein eben mit- fahre hier gegen 20.00 Uhr los
Wenn Du vorher hin willst, gib eben Bescheid, gebe ich Dir den treffpunkt durch