Sag mal kueks fährst du den M3 als Limo? das wäre eigentlich mein Traumwagen ..
Ja, ich fahre ihn als Limo....und bin sehr zufrieden damit!
Man kann seinen Spass haben und hat aber auch Platz für Familie
""
Sag mal kueks fährst du den M3 als Limo? das wäre eigentlich mein Traumwagen ..
Ja, ich fahre ihn als Limo....und bin sehr zufrieden damit!
Man kann seinen Spass haben und hat aber auch Platz für Familie
Wenn Familie vorhanden ist sollte man sich eh zusammenreißen, denn es gibt wichtigeres als schnell+sportlich zu fahren
Ihr scheint alle zu vergessen, das es den M3 auch als Limo gibt
Also ich genieße den Spagat aus Alltagstauglichkeit und Spass
Also ein Kumpel von mir fährt den e92 M mit ca 420 PS. Das Auto fetzt beim Beschleunigen das Gehirn weg. Aber mit 16L Spritverbrauch, tankt er am Tag 2 mal Voll...Es ist wirklich ein spaß Auto, aber zu unwirtschaftlich für den Alltag finde ich, da ich kaum denke, dass man mit zunehmendem Alter noch in der Stadt durch rast. Kumpel ist 23 da verstehe ich das noch..Aber mit 30 und Frau und Kindern, reicht ein normaler, ohne M- Paket meiner Meinung nach.
Fetzt einem das Gehirn weg?
Mit Verlaub, ist Deine Artikulation doch recht einfältig- wie Dein gesamter Post!
1. ca. 420 PS trifft es nicht ganz. Die Motoren leisten- vorausgesetzt sie wurden vernünftig eingefahren- alle um die 450-460 PS!
2. 16 Liter? Also ich bewege meinen auch recht zügig und fahre ihn mit 12 Litern...Um auf den Verbrauch Deines Kumpels zu kommen, muss man eigentlich nur Vollgas fahren
3. 2x am tag volltanken? Bei den angeblichen 16 Litern wären das ca. 800 km am Tag.... Glückwunsch- wer´s glaubt....
4. Das Alter sollte da keine Rolle spielen- auch mit 23 "rast" man in der Stadt nicht. Da könnte immer mal ein Kind vors Auto laufen...
Und wenn ich M3/durch die Stadt rasen/23 Jahre/fetzt das Gehirn weg/16l auf 100 km assoziere, dann stellt sich mir die Frage, welcher Idiot seinem 23 jährigen Sprößling so ein Auto hinstellt.
andererseits weiß ich auch genau, dass es nur eine Frage der zeit ist, bis der junge Mann mal 4 Wochen oder länger zu Fuß gehen muss!
5. Was einem mit 30 oder über 30 reicht, kannst Du gerne für Dich so entscheiden. Mit 19 habe ich vielleicht auch noch so gedacht....aber keine Sorge, das ändert sich, wenn Du mal 30 wirst
Alles anzeigenHey Uli_HH,
komm mal bitte wieder von deinem hohen Ross runter, ist ja grausam wie du die leute "anfährst"
Ich fragte ganz normal was du meinst, weil ich auf dem schlauch stand, und dann solch eine antwort als eine normale höfliche antwort zu schreiben.
Meine Erfahrung mit dem M3 fahrern ist halt so, muss ja nicht überall so sein, wie gesagt sind meine Erfahrungen....
Wieso zum Teufel soll man einen M3 nur bis 29 fahren dürfen/sollen??? Es ist doch jedem selber überlassen wann er sich welches auto kauft und wie es genutzt wird.
Wer sagt denn das es ein Expertenforum ist???? Solche Foren sind für Leute die gegenseitig Meinungen und Erfahrungen austauschen wollen, und da ist nicht gleich jeder ein Experte, oder ist deiner Meinung nach jeder ein Experte der so ein Forum für sein Modell im Internet findet ein Auto-Experte???
naja nun gut und wieder am zum thema, sry für O.T.
Ich muss da Ulli mal in Schutz nehmen!
Es ist wirklich nervig, was man ständig wegen dem M3 angegangen wird.
Man sei ja dämlich, so viel Geld für ein Auto zu zahlen, was weniger kann als ein 335i mit Chip und das ganze Gedröhne- es nervt irgendwann nur noch...
Und geht einen keiner an, dann kommen irgendwelche jugendlichen Hinterweltler, die alles vom M3 wissen....aber noch nie einen live gesehen haben.
Da werden dann auch geschichten verbreitet, die mit der Realität nichts zu tun haben!
Also, nimm es nicht krumm, aber wenn man den ganzen Quatsch über sein Auto lesen muss, dann platzt einem irgendwann der Kragen
wir müssen nicht vorbeikommen, wenns bei dir zeitlich nicht passt, dann beschäftigen wir uns eben anders
War nur mal so ein Gedanke
Du, der Gedanke ist an sich prima....
Nur fehlen mir schon von vergangenen Wochenende vier Tage und da ich dieses WE auch zu nichts komme, fehlen noch zwei Tage...
Das macht die ganze Sache etwas schwierig ;), denn irgendwie muss ich ja auch zu Potte kommen...
Aber lass uns da Freitag Nachmittag nochmal telefonieren- dann weiß ich auch genauer, wie es aussieht....
wir kommen einfach vorbei und machen ein auf dicke Hose *g*
Prima, ich mag unaufdringliche Menschen ;):D
Ne, mal im ernst....ruft an, wenn ihr losfahren wollt und dann muss ich sehen, wie ich euch da noch irgendwie zwischengeschoben bekomme...denn wir wollen ja noch Abends los und da der Samstag und Sonntag dieses Wochenende ja auch nicht zum Arbeiten taugt, wird das alles ziemlich eng und stressig...
Je nachdem wie dein Terminplan ausschaut wären wir dann kurz zu dir ins Büro gedüst
Oje....Ihr habt Ideen.....muss ich sehen, wie ich euch da auch noch rein stopfe.... :gruebel:
es wurde "nur" nochmals die aktuelle Teilnehmerliste versandt, da der ein oder andere abgesagt hat.
So ist es, Simon!
Nun hat jeder die aktuelle Liste und kann sich dementsprechend mit den anderen kurzschliessen...
Frage noch mal an die, die Freitag schon anreisen:
Ich werde es nicht vor 19.30 Uhr schaffen rein zu kommen. Wollen wir dann alle zusammen noch was Essen gehen oder seid Ihr dann schon versorgt?
Mein Vorschlag wäre bei eurem Hotel um die Ecke entweder zu Schweinske oder zu Lucullus , die beste Würstchenbude weit und breit
Anschliessend könnten wir eine Runde über den Dom laufen, um dann anschliessend gut vorgeglüht zum Karaoke zu gehen
Möchte auch mal M fahren oder mitfahren
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe es Dir schon einmal gesagt
10.04. in HH....
kueks29
458 Italia Probefahrt ... bei Tamsen?![]()
Jep