Dazu gibt es nen passendes Lied von Karel Gott und Bushido.Könnt ihr ja extra fürn Kueks zum besten geben
Was meinst Du, warum ich sie in eine Karaokebar schleppen werde?
""
Dazu gibt es nen passendes Lied von Karel Gott und Bushido.Könnt ihr ja extra fürn Kueks zum besten geben
Was meinst Du, warum ich sie in eine Karaokebar schleppen werde?
Wie was ich jetzt denke hrhr. Du versaust uns doch alle hier
![]()
![]()
Ich?!?!?! Wieso ich?!?!?!?!!?!?
Wer hat denn damit angefangen?
Ich kann Freitag eh nicht viel machen...muss mich ja von meinem JETLAG erholen *gg*
Die heutige Jugend so verrucht, faul und verdorben.......ach heut´müsste man noch mal jung sein :D:D:D
du kannst ja abzappeln gehen - aber ich will am nächsten Tag kein Gejammer hören
So ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungs, der Samstag wird schon lang und hart (nicht was Du jetzt denkst, Dennis ;)), und da sollten wir am Freitag nun nicht schon das gesamte Pulver verschiessen
Forget it...
Mit gefangen, mit gehangen, mein bester
Hallo Leute,
vielleicht sollte der TE-Starter sich mal an die Leute wenden, die so ein Auto tatsächlich im Alltag bewegen....
Ich habe meinen M3 mit DKG nun schon ein paar Wochen und kann nur sagen: Perfektes Auto!
1. Das DKG ist mit dem SMG nicht zu vergleichen. Auch ich hatte vorher einen M5 und kenne die Unterschiede nur zu gut
2. Der M3 ist nicht langsamer als der M5! Ich habe am WE nun auf der Fahrt nach Stuttgart das Glück gehabt, einen ambitionierten M5-Fahrer "zu treffen".
Die Autos sind nahzu gleich schnell- wobei der M5 bei 305 abgeregelt hat, was mir dann die Möflichkeit gab, einige Meter zwischen uns zu legen
3. Vom Verbrauch her ist es eine reine Willenssache... Tritt man ihn voll, so kommen schon Verbräuche jenseits der 30 Liter zusammen....lässt man ihn aber entspannt bei 200 mit Tempomaten laufen, kommt man kaum über 13 Liter....und das ist meines Erachtens für ein fahrzeug mit der leistung absolut akzeptabel!
4. Ob einem der M3 nun zusagt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Da sind die Geschmäcker halt verschieden und glücklicherweise bietet der Markt ja genügend Alternativen.
Fakt ist aber:
Das EDC ist eine Wonne! Mann kann es einstellen wie man es mag- von Sänfte bis Poltergeist!
Der Motor ist ein Traum! Sanfter Lauf bis aggressiven Brüllen- er deckt alles ab!
Und das DKG ist über jeden Zweifel erhaben! Schaltet sanft und entspannt wie eine Automatik, was im Alltag eine perfekt Symbiose ist. Will man Spass haben, drückt man kurz die M-Taste und die Karre wandelt sich vom Schmusekätzchen zur Wildsau...
Ich habe in meinem Leben so einiges gefahren (M5 (E60 und E61), M3 (E46 und E36), 7er (E65), RS6, etc...), aber der aktuelle M3 ist das beste Auto, was ich je hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... die haben dieses Jahr eine neue Attraktion !!Moorleichen !
Ist schon unheimlich, oder?
Denn woher wussten die, dass Inge auch mitkommt?
:D:D:D
Hallo,
ich weiß, dass es hier schon mal Thema war, wollte aber jetzt nicht noch mal die 45 Seiten durchklappern.
Da ich auch schon am Freitag anreise, wollte ich mal fragen, ob es abends bereits ein irgendwie geartetes Treffen gibt?
Da ja alle in ein und dem selben Hotel nächtigen, wird es schon irgendwie klappen
Ich werde im Laufe des Abends dazustoßen, sobald ich aus der Firma komme....
Aber so eine Runde Karaoke ist nie verkehrt...
Ja wie gesagt, ich hab evtl. Nachtschicht(19Uhr). Vieleicht auch keine, vieleicht auch Früh (wovon ich nicht ausgeh). Das weiß ich aber erst in der kommenden Woche.
Desswegen hab ich mich auch früher schon nicht angemeldet, weils bei mir so kurzfristig wär.
Und lieber später zusagen als absagen ( auch wenn das eine oder andere nicht mitgemacht werden kann )
Durch die zahlreichen Absagen stehen noch ausreichend Plätze (und Eintrittskarten) zur Verfügung.
Insofern dürfte es kein Problem geben, dass Du überall teilnehmen könntest
PS: Du hast PN
Nachdem einen Spiegel die Versicherung zahlt nicht
Toll, glückwunsch....
Und wer muss es dann durch die gestiegenen Versicherungsbeiträge wieder zahlen? Richtig, wir alle!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch, aber wenn ich Dein Versicherungsfuzzi wäre, würdest Du von mir nur das bekommen, was auch vorher verbaut war....
Hoffe, ihr bleibt noch ein stündchen oder so am Treffpunkt um 09 Uhr Samstags.
Ja, das werden wir...
Da ich wenigstens mal euch und die schönen Hoffe auf schönes Wetter um paar [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_120.gif] zu machen ^^ , da ich ja nicht weiter am Event teilnehmen kann zwecks Nachtschicht evtl..
Auf schönes Wetter zählen wir alle und schöne Fotos sind immer gut
Aber vielleicht kannst Du ja noch ein paar Programmpunkte mitmachen- wann musst Du los zur Nachtschicht?
Hi,
danke für die guten Wünsche.
Hey, das ist Ehrensache
Leider ist es seit heute Abend amtlich. Das wird nix.
...und das ist schade! Aber in Anbetracht der von Dir geschilderten Umstände verständlich!
Statt eines Artzes hat sich anscheinend ein Mechaniker ausgetobt. Schrauben und Platten sind im Fußgelenk. Vorraussichtlich wird sie am 9. entlassen mit Gipsbeim im Rolly da der Fuß für 12 Wochen auf keinen Fall belastet werden darf.
Richte Ihr von uns bitte eine "Gute Besserung" aus
D.h. sie wird nicht einmal den Oelwechsel auf dem Lokus alleine hinbekommen. Da könnte ich nicht ruhig wegfahren. Die OP war eigentlich 4 Wochen später geplant, wurde aber vorverlegt. Damit konnten wir dem Osterurlaub schon einmal Adé sagen. Mit Gips wären wir ja noch angetreten aber mit Rolly und Bein hoch ist das undenkbar.
Da könnte wohl keiner von uns entspannt wegfahren....
Aber sag mal, vielleicht kannst Du an dem Rolly ja ein wenig schrauben?
Tieferlegen, Breitreifen oder einer schöne individuelle Lackierung sollten das "Fahrerlebnis" doch aktraktiver machen, oder?
Spass beiseite, das wird schon wieder....
Ist schlimm für sie, denn als ehem. Hamburgerin war sie natürlich heiß auf die alte Heimat.
Hamburg ist ja nicht aus der Welt und von Bremen aus nur ein Katzensprung...
Vielleicht kommt ihr ja mal so einen Tag rüber, wenn es Deinem Frauchen besser geht
Wir melden uns nun also leider für 2010 ab, aber für 2011 erst recht an.....
Abmeldung eingetragen- Anmeldung bitte an den richten, der 2011 das nächste Treffen organisiert....