BMW-Treffen Hamburg

• Hoffe, ihr bleibt noch ein stündchen oder so am Treffpunkt um 09 Uhr Samstags.

Ja, das werden wir... ;)

Auf schönes Wetter zählen wir alle und schöne Fotos sind immer gut ;)
    Aber vielleicht kannst Du ja noch ein paar Programmpunkte mitmachen- wann musst Du los zur Nachtschicht?

• Ja wie gesagt, ich hab evtl. Nachtschicht(19Uhr). Vieleicht auch keine, vieleicht auch Früh (wovon ich nicht ausgeh). Das weiß ich aber erst in der kommenden Woche.
    Desswegen hab ich mich auch früher schon nicht angemeldet, weils bei mir so kurzfristig wär.
    Und lieber später zusagen als absagen ( auch wenn das eine oder andere nicht mitgemacht werden kann )

• Ja wie gesagt, ich hab evtl. Nachtschicht(19Uhr). Vieleicht auch keine, vieleicht auch Früh (wovon ich nicht ausgeh). Das weiß ich aber erst in der kommenden Woche.
    Desswegen hab ich mich auch früher schon nicht angemeldet, weils bei mir so kurzfristig wär.
    Und lieber später zusagen als absagen ( auch wenn das eine oder andere nicht mitgemacht werden kann )

Durch die zahlreichen Absagen stehen noch ausreichend Plätze (und Eintrittskarten) zur Verfügung.
    Insofern dürfte es kein Problem geben, dass Du überall teilnehmen könntest ;)

PS: Du hast PN ;)

• Hi,

klar ist Hamburg nicht aus der Welt. Da ist ma ja eh des Öfteren. Aber trotzdem schade. Wo ich doch extra mein Auto gewaschen hätte :D

Den Rolly gibts zum Glück nur leihweise, also werde ich das Herumschrauben mal lieber lassen....

Obwohl, ich hätte da gerade neue Felgen für mein Autoto, da könnte man doch mal testen ob die auch an den Ro......war ja nur ne Idee :thumbsup: :thumbsup:

So, nun werde ich erstmal mein Frauenzimmer auf dem Frauenzimmer besuchen.......und die Grüße ausrichten :)

• Wer braucht noch ein Bett im Hotelzimmer ?
    Da ich vielleicht aus gesundheitlichen Gründen in der Familie doch nich kommen kann!
    Möchte ich es zum Freundschafts-Preis abgeben
    Ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
    Bei Interesse mich einfach über PN anschreiben

Gruß rene

• die kannst du ja schon Donnerstag packen, umso schneller kannst dann am Freitag losfahren..... :D

Donnerstag werde ichs nimmer schaffen - werde sicherlich nicht vor 23:00 Uhr ausm Büro kommen --> und das auch nur, damit ich Freitag auch wirklich fahren kann :P