Beiträge von kueks29

was Neider in Deutschland betrifft, das stimmt. Jeder kriegt das was er verdient!

Falsch!!!!!!
    Mitleid bekommst Du geschenkt- Neid muss man sich meist hart erarbeiten ;)

Und nur weil einer für sein auto sein ganzes Leben lang gespart hat, verbessert er ja nicht das Image jemandem gegenüber, der eben Glück hatte, was Job oder Familie betrifft!

Glück gibt es nicht!!!!!!!
    In meinem Freundeskreis sind einige, die wirklich sehr gut situiert sind.
    Davon hat nicht einer "Glück" gehabt- das ist einzig und alleine harte, disziplinierte und ausdauernde Arbeit!

Das betrifft auch die Familie....
    Glück, das eine Beziehung funktioniert hat niemand- man muss daran arbeiten!!!!!

:dito:
    Genauso siehts bei mir auch aus! Oder beser gesagt der BMW sieht so aus!

Nicht das mich einer falsch versteht: Ich habe größten Respekt vor allen, die Ihr Auto mit viel Liebe und Leidenschaft pflegen, und freue mich auch immer wieder, wenn ich so ein gepflegtes Auto sehe!!!!!
    Früher habe ich am Golf II GTI die verchromten BBS-Kreuzspeichenfelgen jeden Samstag stundenlang mit einer Zahnbürste geschrubbt und gewienert....Da sahen meine Autos immer topp aus!!!!!

Nur heute verlangen Beruf und andere Verpflichtungen derart viel Zeit ab, dass das bischen verbleibende Freizeit von der Familie in Anspruch genommen wird...meine Frau würde mir was husten, wenn ich mich heute noch mit einer Zahnbürste an die Felgen machen würde....

Hör mir bloß auf...
    Als ich den ersten 7er hatte (E65), da habe ich vier mal zerstochene Reifen gehabt und durfte die Kiste zwei Mal komplett lakieren lassen, weil irgendwelche Vollpfosten sich darauf verewigt hatten....
    ...und das alles in nur zwei Jahren! Da habe ich mir geschworen, dass ich mir nie wieder einen 7er kaufen werde...

Kurz gesagt: Zu selten!!!!
    Eine Waschanlage sieht er, wenn er schmutzig ist und ich Zeit habe- wobei ersteres häufiger vorkommt als zweiteres...

Gepflegt wird er nach Möglichkeit einmal im Frühjahr und einmal im Herbst...

EDIT: selbst wenn man sich locker nen 7er mit 22 leisten kann,
    ICH finde es unmoralisch bzw. der Gesellschaft nicht angemessen,
    in der Lehre nen 5er zu fahren, das hat was mit Image zu tun.

Sei mir nich böse, aber bei solchen Aussagen wird mir echt schlecht...

Was ist denn "unmoralisch"? Wenn jemand das geld für so ein Auto hat und Spass dran, dann soll er sich das auch kaufen dürfen...
    Daher empfinde ich es eher als unmoralisch, wenn andere einem so ein Auto nicht gönnen!

Und was ist bitteschön der "Gesellschaft angemessen"?
    Ein Freund von mir hat dank der richtigen Geschäftsidee mit 22 Jahren einen nagelneuen S600 gefahren...und mit heute 35 Jahren fährt er Maybach-ja und?
    Der arbeitet 7 Tage die Woche mind. 20 Std. am Tag, macht keinen Urlaub und leistet sich sonst nichts...
    Ist das Deiner Meinung nach auch nicht der "Gesellschafft angemessen"?

Ja geil... Drive-In klingt gut :D

Klaro, und danach um die Ecke an die Tanke, die Autos in Reih und Glied ausrichten, aus allen Fahrzeugen Musik dröhnen lassen und auf den Motorhauben rumlungern.....

Sorry, aber solche Treffen gibt es schon genug ;)
    Deshalb machen wir was komplett anderes- wie Du ja dem Programm entnehmen konntest ;):D