Dann können wir ja gleich alles abblasen
Du, da können Dir einige Damen gegen ein kleinses Taschengeld sicherlich behilflich dabei sein ;):D
""
Dann können wir ja gleich alles abblasen
Du, da können Dir einige Damen gegen ein kleinses Taschengeld sicherlich behilflich dabei sein ;):D
OK, dann habe ich das ja richtig gemacht
Werden schon alle satt werden
So, Ihr Buben und Mädel,
ich habe da noch eine kleine Anmerkung zu machen, die hoffentlich für euch kein Problem darstellt:
Wir sind ja nun 32 Personen und das stellt die Lokalitäten vor gewisse Probleme...
Gerade zum Mittag ist es nicht möglich, die Zeitvorgabe von 2 Std. einzuhalten, wenn alle á la carte essen wollen.
Deswegen habe ich nun mit der Betreiberin des Enterblessements (eine sehr nette Schweizerin aus Winterthur) vereinbart, das es passend zum Thema des Lokals einige Aufläufe gibt.
Diese werden dann mit Fleisch, Fisch, Gemüse, etc... angerichtet, so das eigentlich für jeden was dabei sein sollte...
Vorteil: Es wird erheblich kostengünstiger für uns alle und wir haben spätestens 12:30 Uhr das Essen auf dem Tisch stehen ;)....und können somit pünktlich zum nächsten Programmpunkt übergehen
Ich hoffe, das war in euer aller Sinne...
Du hast meine etwaigen Interessen diskutiert, nur du - ganz allein!
Du Thy, Du bist ein sympathisches Kerlchen.....ehrlich!
Deswegen lasse ich das jetzt auch so stehen ;)...
Verbuche es als Gewinn, wenn es Dir gefällt
Ich verbuche es als Rettung Deiner Integrität hier im Forum
*offtopicgähn*
Naja, Deine Interessen haben wir hier ja schon hinlänglich diskutiert- aber davon wollen wir hier ja nun nicht wieder anfangen, oder?
Alles anzeigenWir waren auf der M Power Tour 2009 um genau zu sein 94 (/// M Varianten),1 (3.0 CSL),1 (335)
und ich kann dir sagen auf normalen Bundesstrassen gewinnt der ///M keinen Meter.
Einzig das Anbremsverhalten bei dem agressiven Fahrstil ist mit den 335 Serienbremsen mehr als bescheiden.
Das ist auch der einzige vorteil vom ///M wie gesagt auf bundesstrassen (80km/h-160km/h).
Auf der Rennstrecke im Hochdrehzahlbereich ist das natürlich ne ganz andere Geschichte,ganz klar pro ///M.
Grüsse von Bastian
der beide Ausgiebig getestet hat Bundesstrasse und NOS
Ganz ehrlich, Basti, wir haben uns ja schon auf Skype darüber unterhalten...
Ich erinnere Dich nur an Deine Aussage "Auch haben will!"
Zwei wichtige Punkte hast Du aber ausser Acht gelassen:
1. Das Fahrwerk mit dem EDC ist ein Gedicht...
Für den Alltag hat man es in Stellung "Komfort" und gleitet gelassen dahin, ohne von ständig den Eindruck zu haben, das ein Kaugummi auf der Straße wie ein Tritt in den Allerwertesten ankommt...
Will man es doch härter, dann reicht ein Tastendruck und die Fuhre wird aus einem gemütlichen Alltags-Cruiser zur Wildsau!
2. Auch bei der Beschleunigung werden da Mythen und Zahlen hervorgekramt, die mit der Realität so rein gar nichts zu tun haben...
Mehrfach durfte ich nun schon der Vergleich genießen, wie Fahrzeuge aus einer 100er-Beschränkung herausbeschleunigen...und glaube mit eines: Weder ein gechippter 335i, noch ein RS4 oder ein 911er haben da irgendeinen Stich gesehen- und ich habe nicht mal zurückgeschaltet, sondern im 7.Gang durchbeschleunigt...
Genauuuu ... alle die etwas anderes behaupten, haben entweder nie einen M3 gefahren oder halt schlichtweg das Hochdrehzahlkonzept nicht begriffen(!) ... ein M3, insbesondere mit DKG, dreht so blitzartig hoch, das es keine Rolle spielt, dass ein 335i "untenrum" auf dem Papier mehr Drehmoment entwickelt ... Drehmoment ist halt nicht alles, auch wenn die Turbofreaks das immer wieder behaupten ...
Und wer behauptet der Durchzug eines V8 M3 seih nicht spektakulär, von dem behaupte ich mal, dass der in Echt noch nie nen M3 gefahren ist.
Uli_HH
Dem kann ich nur 100%ig zustimmen!!!!!
Ich fahr in Hamburg Kreise um dich.
![]()
![]()
![]()
Klar....der Parkplatz auf dem wir uns treffen ist groß genug
Da solltest selbst Du unfallfrei um ein Auto herumfahren können
Hast du schon ne startbahn ausgesucht?
Bedenke bitte, das die StVo auch für uns beide gilt
Aber keine Sorge- wir beide müssen ja ein kleines Stückchen Autobahn fahren- ohne Tempolimit....
Habe auch ein E92 M3 gefahren,
und ein 335i mit chip.
Der 335i hat mir um welten besser gefallen,
der hat mehr kraft von unten gehabt.![]()
Wurde lieber ein 335i mit chip fahren, als ein M3.![]()
Obwohl der 335i serie vielleich auch besser von unten raus kommt.
Muahahahahahaha, selten so gelacht....
Ein Bekannter von mir hat auch einen Noelle gechipten 335i und hat mich wegen dem M3 immer für verrückt erklärt...
Neulich Nacht hatte ich ihn am Ende einer 100er neben mir....er hat runtergeschaltet und wie ein Bescheurter Gas gegeben- ich im 7. Gang durchgedrückt....
Bei 150 km/h war seine vordere Stoßstange auf Höhe meiner hinteren , bei 200 km/h lag schon mehr als eine Wagenlänge dazwischen und als ich wegen der Winterreifen bei 240 aufhören musste, war er schon sehr klein im Rückspiegel....
Komischerweise höre ich seit dem Tag nichts mehr von "Scheiß-M3" und dem "viel besseren gechipten 335i"...
Hasilein?
Ob dus glaubst oder ned. Aber bislang nennt mich nur meine Freundinn ab und an "Hase" und die darf das. Aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme
Keine Sorge.....
Ich will ja nicht solche Dinge, die Deine Freundin von Dir will.....bei anderen hier im Forum- ohne Namen nennen zu wollen- würde ich mir bei solch einer Anrede aber schon Sorgen machen ;):D