Beiträge von kueks29

Ach wieder so ne abgeschlossene Insider Sache ...

Jep, habe Dir gerade eine PN dazu geschrieben.... ;)

ja dann fahr doch alleine weiter zum Ring ...

Och, wir werden schon noch dazu kommen, zusammen zu fahren ;)

wollte gerade sagen ich zahl Dir den Kaffe ... aber so ... zahl gefälligst selber! ;)

Oh Mist, nun wird das Wochenende aber ziemlich eng werden....wenn ich nun meinen Kaffee selber zahlen muss....

HI Ho,
    ist das der erste oder der zweite, den wir beide angefahren haben ?

Mfg é ciao
    Christian

Das erste, wo keiner zu erreichen war...
    Ich habe aber mit dem Betreiber telefoniert- normalerweise machen sie den Parkplatz Samstags erst um 11.00 Uhr auf- für uns aber um 9.00 Uhr...

Der zweite, mit der quirrligen Blondine, will 250 € haben und garantiert uns auch nicht, dass wir alle zusammen dort stehen könnten....Die Camper haben halt Vorrang....
    Kann auch sein, dass die kleine Blonde recht hatte und er als Audi-Fahrer uns nur nicht haben wil :D:D:D

Zudem habe ich testweise mal einen Fahrer von mir heute morgen losgeschickt, um zu schauen, wie beide Treffpunkte zu finden sind.
    Die Fischauktionshalle hat er problemlos gefunden...den zweiten Parkplatz hat er 3x verfehlt ;)

PS: 150MB in orignal Größe...somit kannst du diese besser anpassen....

Bilder angekommen, vielen Dank!

Nun aber noch einmal was organisatorisches für alle:
    Wie Ihr ja wisst, sind Bigitalian und ich am Samstag den halben Tag durch die Gegend gefahren, um nach der Absage des "Dockland" einen geeigneten neuen Treffpunkt zu finden.
    Das ist in Hamburg aber irgendwie gar nicht so einfach- zumal man ja auch einige Ansprüche stellt ;)

Wir sind aber fündig geworden und nach Rücksprache mit dem Betreiber favorisiere ich persönlich den Parkplatz bei den Fischauktionshallen.
    Das hat auch ganz einfache Gründe:
    1. Es findet jeder problemlos!
    2. Man kann problemlos mit 25 Fahrzeugen auch wieder abrücken, ohne ein mittlerere Verkehrschaos zu veranstalten!
    3. Toller Hintergrund zum Fotografieren (Fischauktionshalle, Hafen, Docks, etc...)
    4. Relativ preiswert....

...denn in Hamburg kann man so nirgends parken.....
    Die Betreiber rufen 105,04 € für die Zeit zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Uhr auf, was für mein Empfinden für hamburger Verhältnisse wirklich günstig ist.
    Zudem muss man mal gegenrechnen: Das wären bei 25 Fahrzeugen gerade mal 4 € pro Auto....

Nur wollen die natürlich schnellstmöglich eine Buchungsbestätigung...und dafür brauche ich euere OK oder Veto....
    Hier noch einmal eine Entscheidungshilfe, speziell für die Fotografen unter euch ;)
    [Blockierte Grafik: http://srv040.pixpack.net/20100308121933525_hvhpumdnti.jpg
    [Blockierte Grafik: http://srv038.pixpack.net/20100308122712763_uslukmvixy.jpg]

Also eingeladen bist Du natürlich herzlich!

Vielen, lieben Dank!

Ich fürchte nur, dass der 27.6. nicht mehr wirklich in Frage kommt... Von 13 Interessenten können da nur 7...

Du, es ist euer Treffen und Ihr veranstaltet das, wann die meisten können- das ist auch absolut richtig so!!!!!!!!!!!

Ich denke, es wird sich auf den 5.6. / 12.6. oder 19.6. einpendeln...

Schade, da kann ich leider nicht..... ;( ;( ;(
    Aber vielleicht lässt sich am 27.06. noch ein kleines, spontanes, unverbindliches Zusammentreffen organisieren?
    Da können alle die noch einmal kommen, die vom vorherigen Treffen immer noch nicht die Nase voll haben ;):D

kueks29
    Wäre cool, wenn wir uns da wieder sehen würden im Pott sozusagen!

Jep, wäre klasse....
    Wie gesagt: 27.06. komme ich durch- vielleicht schaffen ja wir beide es zumindest....
    Aber das können wir alles am 10.04. in HH besprechen ;)

Hey Jungs, ich quatsche jetzt einfach mal "dummes Zeug" dazwischen....

Ich hätte auch richtig Lust, beim Ruhrgebiet-Treffen dabei zu sein...
    Nur leider ist der Teriminkalender recht voll.....insofern mache ich nun mal einen Vorschlag:

Am Sonntag, den 27.06. muss ich bis 19.00 Uhr am Nürburgring sein...
    Da der Weg von Hamburg mich eh durchs Ruhrgebiet führt, würde ich- sofern Ihr euch auch auf den 27.06. festlegen könntet- schon morgens hier aufbrechen und am Treffen teilnehmen...

Das nur mal von meiner Seite ;)

Ich favorisiere 07.08.-08.08. !!!!!!!!!!!!!!
    Da ist die Nordschleife den ganzen Tag offen und das Wetter sollte eigentlich auch passen...

Wobei Wetter dort ja immer som eine Sache ist....Bine Schmitz sagt immer:
    "Sieht man die Nürburg nicht, ist das Wetter schlecht. Sieht man die Nürburg doch, wird das Wetter schlecht...."

In diesem Sinne: Viel Spass und ich hoffe, dass ein Termin gefunden wird, an dem viele Teil nehmen können ;)

@ Kueks: Wie wäre es denn mit dem Spielbudenplatz? Kann man sich dort nicht treffen?

An sich eine gute Idee, aber der Spielbudenplatz darf nur nach Genehmigung der Stadt Hamburg genutzt werden- und das bedeutet Miete, und damit auch Kosten!

Aber Bigitalian und ich waren heute morgen fleißig und haben zwei mögliche neue Treffpunkte eruiert.
    Werde am Montag mit den jeweiligen Besitzern kommunizieren und sehe bei beiden realistische und positvie Chancen ;)