Natürlich
Beiträge von kueks29
-
-
Achja hab Flagge gekauft.
Du bist ein kranker Typ...
-
...zu ALT !
Mfg é Ciao
ChristianAber immer noch Jungfrau und faltenfrei
-
Den Arsch vom M3 musste ich einfach festhalten
So lange Du meinen Arsch nicht festhalten willst ;):D
-
also bis jetzt mal Herzlichen Dank Kueks29 für deinen unerschrockenen Einsatz und Kampf für das Treffen..
Das bin ja nicht nur ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dank bitte auch an Bigitalian und BMW 535d-driver, die ebenso tatkräftig mitgewirkt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und sunny-ww, der sich eifrigst um die richtige Unterkunft für alle gekümmert hatNaja, und derzeit schlagen wir uns dann so durchs winterliche Hamburg:
[Blockierte Grafik: http://srv032.pixpack.net/20100308161926863_icqyfdufij.jpg]ich Reise ja auch extra aus Bayern an wegen dir
Hey, mein A***** bleibt Jungfrau!!!!!!!
Für sowas habt Ihr doch euren Thy da untenfreue mich mittlerweile echt riesig auf das Treffen..
Jep, wird sicherlich ein riesiger Spass!
-
ahh allesklar
hast schon dein Dossier angepasst mit den neuen Bildern ?
Jep, auch schon auf dem Weg zu Dir
-
kueks29
Nun sei doch ehrlich bei 90 schalteste doch erst in den 2ten Gang sonst wird es ja langweiligJa, normalerweise....
Aber da ich nun meinen Kaffee selber zahlen muss, muss ich den anderer Stelle wieder einsparen....
...zur Erinnerung: Wir haben immer noch Wirtschaftskrise! -
Ich hätte gerne lieber den mit der Blondine
Glaub mir eines....
Die sah zwar schnuggelig aus, konnte aber reden wie ein Wasserfall......So, ich habe nun eine Mail an alle versendet, in der eine Google Earth-Datei euch den exakten Treffpunkt aufzeigt...
-
Was, das schafft Deiner...?
Bergab mit Rückenwind bisher nicht- wollte ihn aber mal von einer Klippe werfen....dan sollte er das schaffen
-
Tja kueks, das hast davon ... jetzt wirds eng mit der Reise, wa?
Och nö.....
Immer schön 90 fahren- dann habe ich höhe Dortmund den Kaffee wieder drin ;):D