Beiträge von kueks29

Ich sage dazu nur
    DU BIST DER BESTE

Du machst mich ganz verlegen....
    Ich habe das zwar schon von sehr vielen Frauen gehört- aber Du bist der erste Kerl ;)
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich freu mich jetzt schon auf den 10.04.
    Das wird bestimmt ein richtig geiler Tag.

Oh ja, so wie ich das hier überblicke, wird das ein richtig witziger Tag
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

DU bist sooo toll zu uns.... womit haben wir das verdient.... :D

Naja, Du bist eine gut aussehende Frau und ich ein Mann.....da wird sich schon eine Möglichkeit finden, wie Du mir ganz persönlich danken können wirst ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bevor sich nun wieder jemand berufen fühlt, dies zu kommentieren:
    DAS WAR EIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stolzer Preis € 155 - 195 das kleinste Zimmer

Naja, was erwartest Du von einem erstklassigen Hotel in exponierter Lage?!?!?!

Deswegen ja mein Hinweis, mal durchzuzählen wie viele es sind und einen einzelnen anrufen zu lassen wegen eines "Massenrabatt".... ;)

Jungs, ich weiß, es ist Sonntag Abend- abeer sonst seit Ihr ja auch nicht so auf den Kopf gefallen...
    :D:D:D:D:D

Jungs und Damen,

ich habe schon mal Vorschläge gemacht...die Frage ist ja, was Ihr ausgeben wollt....
    Mein Vorschlag wäre das East Hotel . Die haben eine gesicherte, helle Tiefgarage, supertolle Zimmer und eine hervorragende Bar :D:D:D
    Und die Bude liegt nur 50 Meter von der Reeperbahn entfernt.....also nicht mehr weit nach Hause, nach der Abendveranstaltung ;)- notfalls also auch auf allen vieren zu erreichen

Und vielleicht machen die ja auch einen vernünftigen Preis, wenn einer anruft und X Zimmer bucht....

Hallo zusammen,

ich wurde nun schon mahrfach gefragt, ob ich wüsste wer in welchem Hotel nächtigt.
    Leider weiß ich es nicht...

Sprecht es doch bitte unter euch ab, wer in welchem Hotel nächtigt....vielleicht könnt Ihr ja auch alle zusammen in einem Hotel schlafen, so lässt sich vielleicht auch ein interessanter Preis aushandeln- wenn genügend Zimmer gebucht werden....

Naja, nachdem sunny es gestern schon versucht hat, ist es mir heute tatsächlich gelungen Esprit zu überreden...

Insofern ist nun auch schon eine Dame dabei ;)

Also, liebe Damen, Ihr seid nun nicht mehr alleine....das gilt als Ausrede also nicht mehr ;):D