Ich Antworte dann ma jetzt.
Ich kauf mir nen E90 325i
und das schon im März LoL
Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Mein neuer kommt in knapp 3 Wochen
Ich Antworte dann ma jetzt.
Ich kauf mir nen E90 325i
und das schon im März LoL
Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Mein neuer kommt in knapp 3 Wochen
Pappnase
![]()
Hey, das meinte ich ernst!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz:
Ich finde offene Beziehungen toll
![]()
Ich auch- nur habe ich noch absolut keine Ahnung, wie ich meinen Rochen dafür begeistern kann....
PS: Deine zitierweise ist toll
Und mir gefällt Deine Handschrift :D:D:D
Im Winter? Bäh - Nachts = kalt
![]()
Naja, stell Dir vor es wäre Winter und keiner merkt´s?
Apropos: Irgendwie liest man derzeit auch nichts mehr von globaler Klimaerwärmung ;):D
Datum und eine ungefähre Uhrzeit wäre prima
![]()
Ich sage jetzt mal am 18.12.2010 gegen 2.00 Uhr
Beruflich & privat? Privat nur im Winter? Oder verbindest du das berufliche im Winter mit privaten Dingen?
![]()
*deine Frau mal anruf*
Kannst Du gerne
Die ist ja immer dabei....
Aber Du weißt ja:
Ein Mann braucht eine Frau für den Haushalt, zur Kindererziehung und als Nutte fürs Bett- und das wichtigste: Die drei dürfen sich nie kennen lernen
Aber
erstens) im Sommer
Naja, ist meistens eher im Winter....
zweitens) mit vorheriger Anmeldung per Internet -> KEIN PROBLEM
![]()
![]()
Reicht Dir das Datum oder brauchst Du auch eine exakte Uhrzeit?
:D:D:D:D
Du schreibst ja, dass du ab und zu die A7 runter kommst - wieso eigentlich?!
Dazu gibt es einige Anlässe....
Beruflich und Privat
Leider nein,
Schade
obwohl ich natürlich super gerne mal mit dir ein Bierchen trinken würde (natürlich auch mit anderen Mitgliedern hier
)
Leider komme ich durch Ulm immer nur mitten in der Nacht und würde Dich ungerne aus dem bett klingeln...
Aber einmal werde ich das sicherlich machen- das ist schon Ehrensache
also ich bin ein Aprilkind, daher ist grundsätzlich immer schönes Wetter im April - um das hier mal abzukürzen
Darf ich das als Zusage aufnehmen?
:D:D:D:D
Deine Worte in Gottes Ohr
Das war ja klar....
Du gibst dem armen Petrus wieder einmal keine Chance und sprichst gleich seinen Chef an....
Wie soll aus dem Jung denn was werden, wenn nicht mal Du ihm Vertrauen entgegenbringst?
Dabei bist Du doch nach ihm benannt....
Simon Petrus war einer der ersten Juden, die Jesus von Nazaret in seine Nachfolge berief. Nach dem Neuen Testament (NT) war er Sprecher der Jünger bzw. Apostel, erster Bekenner, aber auch Verleugner Jesu Christi, erster männlicher Augenzeuge des Auferstandenen und ein Leiter der Jerusalemer Urgemeinde.
Hinzu kommen Notizen von Kirchenvätern, wonach er erster Bischof von Antiochia sowie Gründer und Haupt der Gemeinde von Rom gewesen und dort als Märtyrer hingerichtet worden sein soll.
In den altorientalischen, orthodoxen, alt- und römisch-katholischen sowie in den anglikanischen Kirchen wird Petrus als Heiliger und erster Bischof von Rom verehrt. Die römisch-katholische Kirche führt den PrimatsanspruchPapsttums über die Gesamtkirche auf eine von Christus verliehene Vorrangstellung des Petrus zurück („petrinisches Prinzip“).
Allgemein verbreitet ist, Petrus als den Türsteher des Himmels anzunehmen, das bezieht sich auf den biblischen Spruch der „Schlüssel zum Himmelreich“, die auch sein Heiligenattribut bilden: Mit seinen Schlüsseln wird er als Himmelpförtner vorgestellt, der die anklopfenden Seelen der Verstorbenen abweist oder einlässt.
Im Volksglauben wird er auch für das Wetter, insbesondere das Regenwetter verantwortlich gemacht.
Am 10.04. werden wir 20°C haben und traumhaft schönen Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!
Davon bin ich fest überzeugt!!!!!!!!!!!!!!!!
Da Michael mich ja nun auch aus der Reserve gelockt hat, meld ich mich einfach mal.
Was soll das denn heißen?!?!?!
Komm Du mir mal zum Cappo vorbei....ich spuck Dir heimlich in den Becher ;):D
Zwar nicht mit einer Anmeldung (passt leider zeitlich nicht),
Deine Begründung ist genauso interessant, wie nachts um 3.00 Uhr eine Reportage auf Arte über die Befruchtung der persichen Maikäfers im Rückwärtsflug während der Regenzeit in Papua Neuguinea...
aber ich find's klasse das hier nun auch Treffen im Norden stattfinden, bei den darauf folgenden werde ich mir diesen Spaß auch sicherlich nicht nehmen lassen!
Kannst Du ja auch nicht....
Das nächste organisierst Du
Also, lasst Hamburg heil !
Wir geben uns Mühe...
585(?)PS+KERS reißen sicher gewaltig an der Gesichtsmuskulatur
Also mir erzählten anwesende Ingeneure, dass der M5 den gleichen 4,4 Liter V8 bekommt, wie X5M/X6M- allerdings mehr auf Leistung und weniger auf Drehmoment ausgelegt.
Es geisterte auch die Zahl 600-620 PS durch den Raum
Ich kenne nun nur den Vergleich zum 550i (407 PS) und dem X5M (555 PS).
Wer einmal erlebt hat, mit welchem nachdruck der X5M seine 2,5 t auf Tempo bringt und wie agil sich der 550i fährt.....
Holla, die Waldfee....ich kann es mir schon sehr gut vorstellen, was da auf uns zukommen wird...
Der "alte" M5 war ja schon kein Kind von Traurigkeit- aber der neue wird alles um Welten in den Schatten stellen!!!!!!!!!!!!!!!