Beiträge von kueks29

Da fallen mir nur drei Zitate von Walter Röhrl ein:

1.Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben
    2.Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern
    3.Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen
    :lol: :lol: :lol:

Also so hatte ich mir das auch ausgerechnet , aber das du so verrückt bist , hätte ich nicht gedacht :D :applaus:

Normale Leute gibt es genug- da sind die Verrückten eine willkommene Abwechslung!

Aber erstmal wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg und Glück in Deinem neuen Lebensjahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D.H 4.00 Uhr Mannheim , da muss ich ja auch um 2 aufstehen :rolleyes2:

Tja, unsere reiferen Jahrgänge brauchen halt ein wenig länger zu Spachteln und "hübschmachen" ;)
    :lol: :lol: :lol:

wie es genau läuft weiss ich noch nicht
    aber ich denke ich fahr um 01:30 Uhr los
    dann Mannheim 4:00-4:30 Uhr
    und ankunft etwa 9:30-10:00 Uhr Hamburg

Sorry, dass es schon um 10.00 uhr losgeht- aber machen wir es später, dann bleibt kaum Zeit für was anderes....
    ...und nur dafür, dass wir zwei Stunden um unsere Autos herumstehen und Ihr dafür die weite Fahrt auf euch nehmt, wäre das sinnfrei. Ihr sollt ja auch ein kleines bißchen was geboten bekommen ;)

Ich werde an dem Tag eh spätestens um 7.00 Uhr dort sein und noch einmal die Strecke abfahren und alles checken- damit es auch wirklich alles klappt!!!!
    Wenn Ihr also schon früher im Anflug auf Hamburg seid, dann ruft kurz durch und ich komme rüber ;)

OK, dann hier mal ein grober Überblick, was geplant ist:

10.00 Uhr Treffen
    Dort ein wenig schauen, Plaudern, Kennen lernen

11.00 Uhr Rundfahrt
    Wir haben eine schöne Tour durch Hamburg ausgearbeitet!

12.00 Uhr Mittagessen
    In einem urigen Lokal in der Altstadt

14.00 Uhr Dungeon
    Die Geschichte Hamburgs "live" erleben

16.00 Uhr Miniatur Wunderland
    Die größte Modelleisenbahn der Welt

18.00 Uhr Freizeit
    Unsere "Fremdländer" können in Ruhe ins Hotel einchecken...

20.00 Essen
    Schön im Hofbräuhaus Grundlagen schaffen

22.30 Uhr Abschlussparty
    auf dem Kiez!