BMW-Treffen Hamburg

• wie es genau läuft weiss ich noch nicht
    aber ich denke ich fahr um 01:30 Uhr los
    dann Mannheim 4:00-4:30 Uhr
    und ankunft etwa 9:30-10:00 Uhr Hamburg

Sorry, dass es schon um 10.00 uhr losgeht- aber machen wir es später, dann bleibt kaum Zeit für was anderes....
    ...und nur dafür, dass wir zwei Stunden um unsere Autos herumstehen und Ihr dafür die weite Fahrt auf euch nehmt, wäre das sinnfrei. Ihr sollt ja auch ein kleines bißchen was geboten bekommen ;)

Ich werde an dem Tag eh spätestens um 7.00 Uhr dort sein und noch einmal die Strecke abfahren und alles checken- damit es auch wirklich alles klappt!!!!
    Wenn Ihr also schon früher im Anflug auf Hamburg seid, dann ruft kurz durch und ich komme rüber ;)

• Also so hatte ich mir das auch ausgerechnet , aber das du so verrückt bist , hätte ich nicht gedacht :D :applaus:

Normale Leute gibt es genug- da sind die Verrückten eine willkommene Abwechslung!

Aber erstmal wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg und Glück in Deinem neuen Lebensjahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D.H 4.00 Uhr Mannheim , da muss ich ja auch um 2 aufstehen :rolleyes2:

Tja, unsere reiferen Jahrgänge brauchen halt ein wenig länger zu Spachteln und "hübschmachen" ;)
    :lol: :lol: :lol:

• Normale Leute gibt es genug- da sind die Verrückten eine willkommene Abwechslung!

Aber erstmal wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg und Glück in Deinem neuen Lebensjahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, unsere reiferen Jahrgänge brauchen halt ein wenig länger zu Spachteln und "hübschmachen" ;)

Danke für die Glückwünsche . Da ich ja in Baden wohne habe ich heute frei ( Feiertag ) und werde den Tag geniesen . 49 Jahr und kein bisschen ruhiger ist das Motto . :D

Das Spachteln nützt nichts mehr , aber wir Männer sind von Natur aus schön und brauchen sowas nicht - etwa du ? :D

gehts dann Abends wieder zurück oder sollen wir im Hotel nächtigen?

Also ich schliesse mich Muckisan an , aber wäre doch für übernachten :schnarch:

• wir können gerne oben schlafen

• wir können gerne oben schlafen

Muhahahahaha, das war auch der Grund, warum ich nicht zur Bundeswehr durfte....
    Ich hatte Platzangst und durfte daher auch nur oben schlafen......nur als Bettnässer macht sich das nicht so gut ;)

• 8)

Am 9.4 hab ich Spätschicht! Vielleicht schaff ich es ja während deines Zwischenstopps mal ins T2 rüber zum "Hallo" sagen!