Beiträge von kueks29

:dito:

Im MiWuLa war ich zwar schon, aber man entdeckt immer etwas neues, was man zuvor nicht gesehen hat. Aber gegen Tarzan hätte ich auch nichts einzuwenden. :whistling:

mfg

Jep, Tarzan ist sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber zum einen wird es schwer, für den termin noch gute Plätze zu bekommen....zum anderen muss man 100 € pro Karte rechnen ;)

Ich bin für sowohl als auch :)

Wir können gerne beides machen - sollte aber die Mehrheit nur ins MiWuLa oder nur in den Dungeon wollen so ists mir auch egal :)
    Wobei mich persönlich beides interessiert :))

Siehste, das ist doch mal eine Aussage!!!!!!!!!!!!!

Und seid doch mal ehrlich: So sehr mich auch ein schöner Autocorso durch Hamburg reizt, so unrealistisch ist dieses Vorhaben auch...
    Wie will man 14 Autos im Convoy durch die Stadt bekommen?!?!?!
    Insofern ist es zwar schön, sich eine gewisse Zeit nur mit den Autos zu beschäftigen, aber ein bißchen was anderes sollte auch passieren.... ;)

Wie schauts Fototechnisch aus? Soll ich meine Spiegelreflex mitbringen oder reicht ne kompakte? (bin zwar noch am üben aber ab und an gelingen schöne Bilder :D )

Mach es, wie Du es für richtig erachtest!
    Ich tippe mal eh darauf, dass nahezu jeder einen Fotoapparat dabei haben wird und Bilder kann man nie zu viele haben ;)

und wo ist der Treffort?
    http://www.panoramio.com/photo/28946485
    ist sehr geil...
    leicht zu finden und ein großer Parkplatz!

Zwei Dumme, ein Gedanke!!!!!!
    Zuerst dachte ich ja noch an den heiligengeistfeld- aber da ist Dom....
    Nächste Idee war auch bei mir der Ausrüstungskai- was sich aber wiederherum mit der Wahl meines Platzes zur mittäglichen Nahrungsaufnahme beißen würde...
    Insofern: Ausrüstungskai ist in der engeren Auswahl- aber lasst euch überraschen!

Zudem brauche ich nun mal Stimmen, wer nun ins MiWuLa und wer ins Dungeons will....oder halt auch beides?!?!?!
    Muss ja langsam Karten buchen ;)

Zudem könnte ich noch für den geplegten Abend anbieten:
    -Die heiße Ecke - DAS echte Reeperbahnmusical!
    Sehr nett gemacht und viel zu lachen....
    -Tarzan
    Wirklich beeindruckend und absolut sehenswert- allerdings auch nicht günstig ;)

Mal sehen ob mittags überhaupt schon was runtergehen wird, reise ja schon am Freitag an und Michael meinte es gäbe da immer Vodka in sehr großen Flaschen :floet:

Klar, aber nur intravenös.... ;)
    Muss ja auch irgendwie wirken, das Zeug ;)

Aber wäre doch cool wenn alle BMWs aufgereiht in 2. Reihe stehen weil die Fahrer an der lokalen Pommesbude an der Stehtheke ihre Currywurst Pommes Rotweiss verdrücken ;) :lol:

Jep, finde ich auch.... Muss sich nur noch einer finden, der seinen Heckspoiler als Pommestresen zur Verfügung stellt ;):D
    Und anschliessend fahren wir alle zur Tanke, drapieren uns auf, setzen uns auf unsere Motorhauben, lassen mind. 120 BPM dröhnen und inhallieren ein paar Dämpfe....

ich kann sowohl das MiWuLa wie auch den Hamburg Dungeon empfehlen. Wäre daher für beides :thumbsup:

Jep, ist beides cool....
    Nur müssen wir auch immer den Zeitfaktor im Hinterkopf behalten!
    Dungeons braucht gute zwei Stunden- MiWuLa ebenso mindestens....

Beim Essen gehen würde ich ein "richtiges" Restaurant bevorzugen - ist doch etwas angenehmer wie an ner Pommesbude zu stehen ;)

Ja, finde ich auch.....
    Allerdings habe ich die Auswahl gestellt, da sicherlich nicht jeder bereit ist, eben mal 50€ für ein Mittagessen zu zahlen...
    Aber man muss ganz klar sagen: Mit ca.14 Autos und 17 Personen wird es schwer werden, eine Lokalität im mittleren Preissegment zu finden...aber ich arbeite dran und bin für Tipps dankbar!

Vor allem im Hinblick darauf, dass es Abends nur die fettige Bratwurst gibt :)

Hey, sach man nichts gegen Wuarst.......Leggar, feddich und trittfest!

Abendprogramm mach ich von Michael (Muckisan) abhängig, da er als Fahrer das Kommando gibt ;)

Das ist ehrensache!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde das Programm super!!! 8o

Sehr gut, so soll es sein!

10uhr ist auch eine gute Zeit!!!!

Ja, vor allem müssen wir ja auch an die ganzen "Südländer" denken, die ja an dem Tag schon eine erhebliche Anreise hinter sich haben ;)

Beim Abendprogramm muss man nur gucken wer bleibt in HH und wer fährt wieder Heim!!!

Sowieso....
    Aber ich gehe schon davon aus, dass sich eine gesunde Zahl von "Mitstreitern" finden wird ;)

das Abendprogramm wäre von Sonntag auf Montag?

Nö, wieso?
    Samstag Abend!!!!!!!