Beiträge von kueks29

Dann können wir aber am Freitag nicht so lange machen :P

Verlass Dich drauf, für Dich wird der Freitag am Sonntag Mittag enden ;)

Aber egal, hier mal Vorschäge bezüglich der Programmgestaltung:
    10.00 Uhr Treffen
    Fachsimpeln über die Autos und Kennenlernen

12.00 Uhr Essen
    Hierbei stellt sich die Frage, ob Ihr richtig Essen gehen wollt oder lieber irgendwo einen kleinen Snack zu euch nehmen wollt...

Anschliessend (und das hängt von eurem "Hunger" ab) dann ins:
    -Miniatur Wunderland - Die größte H0-Modelleisenbahn der Welt, Eintritt ca. 10 € pro Person
    -Hamburger Dungeons - Die Geschichte Hamburgs live erleben, Eintritt 14,95 € pro person bei rechtzeitiger Buchung
    Oder beides hintereinander, denn es befindet sich im selben Gebäude!

Anschliessend kleine Verschnaufpause, so dass die "Hotelbewohner" sich einrichten und frisch machen können!
    Hotelvorschläge meinerseits wären:
    -East Hotel - Große saubere, helle und bewachte Tiefgarage, sehr schöne Zimmer und eine wirklich tolle Hotelbar, direkt am Kiez!!!!
    -Empire Riverside Hotel - tiefgarage vorhanden, sehr moderne Zimmer, toller Blick auf den Hafen und über Hamburg, direkt am Kiez!!!!
    Vielleicht ließe sich bei beiden etwas am Preis machen, wenn wir rechtzeitig eine "Gruppenbuchung" anfragen?!?!?!

19.30 Uhr gemeinsamer Bummel über den Hamburger Dom.
    Dabei lecker fettige Bratwürste verspachteln und diese bei anschliessenden Fahrten in Attraktionen ungewollt über den Festplatz verteilen :D:D:D

Anschliessend ein lustiger Streifzug durchs typische Hamburger Nachtleben ;)

Also, erbitte Kommentare zum erdachten Programm...

OK, Danke, schon geändert....

Warte aber noch auf weitere Aussagen, ob Mails angekommen sind und alles richtig ist....
    Wenn dem so ist, dann geht die nächsten Tage eine Mail mit der korrigierten Teilnehmerliste heraus und einem Programmvorschlag ;)

Beginn wäre mit Rücksicht auf unsere weitgereisten 10.00 Uhr... wir wollen ja auch was vom Tag haben! ;)

GOTT SEI DANK :D

Hey, zu Zeiten als ich noch nicht verheiratet war, hat sich das öfters als sehr nützlich erwiesen ;)
    :lol: :lol:

DU HAST KEINE AHNUNG WIE VIELE ICH DA SCHON KENNE :totlachen:

Nun hau mal nicht so auf die Kacke....
    Wenn Du glaubst, dort auf dicke Hose machen zu können, in dem Du sie alle mit Namen begrüßt.....die heißen alle Mandy, Sandy oder Jaqueline- da kannst Du gar nicht falsch liegen :D:D:D

HOFFE DU HAST DA NICHT VERGESSEN WAS ZU WECHSELN :lol:

Wieso? Was denn?
    Ach so, Du meinst die Unterhosen.....
    ....ich trage keine ;):D
    :lol: :lol: :lol:

BESPRECHEN WIR BEIM TREFFEN

Ich finde schon, dass das Treffen dem Spass dienen soll- insofern werde ich keinerlei geschäftliche Gespräche führen- außer mit den Nutten in der Herbertstraße- nicht dass die euch übers Ohr hauen ;)

Habe es Kontrolliert
    Deine Steuernummer Stimmt :lol:

Muhahahahaha, stimmt, die steht in der Signatur!
    Aber Ihr habt sicherlich Verständnis, dass ich mir für das Treffen nicht extra eine neue Mail-Adresse oder Signatur zulege ;)

Nein Spässle :)
    passt soweit alles bei mir

Dann bin ich ja beruhigt!

du solltest mal Aufhören mit Arbeiten

Nö, Du weißt doch, dass ich da so einen Fetisch habe....
    Den Fetisch nach Obdach und regelmäßigen Mahlzeiten- und der zwingt mich leider auch am Sonntag ein wenig zu schaffe....

ist ja schliesslich Sonntag

Echt?
    Mist!!!!!!!!!!!!!! Ist mir schon wieder der Samstag abhanden gekommen....
    Aber jetzt wo Du es sagst: Duschen könnte ich mich auch mal wieder :D:D:D

sonnst fange ich bei dir doch an im zweiten Lehrjahr :lol:

Das zweite Lehrjahr muss auf die selben Stundenzahlen kommen, wir der Chef ;)
    ...und das für 500 €....

Hallo zusammen!

So, die erste Rund-Mail an alle ist so eben raus gegangen!
    Bitte bestätigt den Eingang und kontrolliert noch einmal den Inhalt auf Richtigkeit!

Danke und Gruss

das würde dann heißen, dass die ca. 50 angemeldeten weiblichen userinnen des e90-forums nicht teilnehmen dürften... ?(

Stop mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat niemand was gegen eine Teilnahme von Frauen an diesem Treffen!
    Erst Recht nicht, wenn es die weiblichen Mitglieder dieses Forums sind!

Nur hat die Erfahrung gezeigt, dass es wenig produktiv ist, zu so einem Treffen die eigenen Frauen mitzubringen.
    Meist kommt nach wenigen Minuten die erste Reklamation ("Mir ist langweilig! Bleiben wir noch lange?") oder es kommen massivere "Hinweise" ("Könnt Ihr auch mal über was anderes als Autos reden?").

Es ist ein E9X-Treffen und somit steht auch das Auto im Mittelpunkt- und das sich die User auch mal persönlich kennen lernen!
    Ich behaupte ja auch nicht, dass alle Frauen mit Desinteresse glänzen....aber sollte sich oben beschreibenes Szenario ergeben, wäre es denen gegenüber nicht fair, die eine weite Fahrt aus dem Süden auf sich nehmen, um dann nach wenigen Minuten nur noch die Rücklichter einzelner zu sehen, weil sie den "familiären Frieden" vorziehen und ihre Frauen beim shoppen begleiten....

Aber so lange Interesse an Autos und viel Spass vorhanden ist, ist JEDE FRAU herzlich eingeladen und willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bigitalian
    Schau noch mal auf der ersten Seite, alles korrigiert ;)

Was die Beteiligung betrifft, so gehe ich zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass alle angemeldeten auch erscheinen werden!
    Alles andere wäre auch reines Muschitum!

Ohh ich würde gerne kommen, tja leider wohne ich am anderen Ende unseres netten Landes :grimmig:

Tja, da bist Du nicht der einzige ;)
    Aber es hat sich schon eine Gruppe "Südländer" formiert, die auch kommen werden!
    Vielleicht kannst Du Dich ja anschliessen?