Denke doch wir brauchen 10.4 auf 11.4 ein Hotel .
oder übernachten wir in der Herbertstrasse
Ihr seid mir ein paar Bagaluten
Quetschen sich zu viert in ein Auto um Geld zu sparen- aber für 100 € übernachten wollen, pro Stunde
Denke doch wir brauchen 10.4 auf 11.4 ein Hotel .
oder übernachten wir in der Herbertstrasse
Ihr seid mir ein paar Bagaluten
Quetschen sich zu viert in ein Auto um Geld zu sparen- aber für 100 € übernachten wollen, pro Stunde
So, liebe Teilnehmer,
im ersten Beitrag dieses Threads stehen ab sofort immer die neuesten Nachrichten!!!!!!!
Bitte schaut mal nach, was dort aufgeführt ist!
Danke
Michael
Danke für dein Vertrauen
![]()
Air Berlin bietet sich an. Ankunft Hamburg Fuhlsbuttel Airport Freitag 15:40 Rückflug vom gleichen Airport am Sonntag um 14:30
Gut, Termine habe ich gespeichert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich selber werde es nicht am Freitag um 15:40 Uhr zum Flughafen schaffen, aber mach Dir keine Sorge- ich lasse Dich abholen!
ZitatUi, hier hat sich ja in den letzten Stunden einiges getan.
Jep, das geht hier immer schnell
ZitatAlso Kueks, ich schick Dir mal ne PM, dann können wir alles weitere mal planen.
Du hast auch schon eine PN zurück bekommen
ZitatIch habe da an das gute Heimatmuseum gedacht und hinterher noch einmal rauf auf den Michel. Zur Feier des Tages geht die Männerrunde dann ins Gröninger auf ein Frischgezapftes. Die inoffizielle Version erfahren dann alle, wenn sie hier sind.
Muhahahaha, glaubst Du etwa die Weibchen sind doof?
Die Nummer glauben sie einem nie
ZitatStefan aus Velden: Tuifly fliegt meine ich günstig ab Klagenfurt nach HH, ich bin mir nicht sicher, ob Germanwings auch Klagenfurt anfliegt. Rechtzeitiges Buchen sichert wie immer die günstigen Tarife.
Ja, aber die fliegen nur Dienstags und Donnerstags
Aber der Stefan ist ja schon groß und kann allein aufs Klo gehen- der wird auch das hinbekommen
ZitatIn der Kurve würd ich mir da nicht allzugroße Hoffnungen machen
Wenn Schnee liegt, hast Du alle trümpfe auf Deiner Seite
ja ne ist klar.... schöner Fuhrpark!!!!
Tja, man tut was man kann....
Dann nehm ich eben den sd
![]()
Nun sei mal nicht zickig
Um einen 320d lang zu machen, reicht der noch
Dir ist schon klar daß ein Flugzeug nicht der Autobahn entlang fliegt?
![]()
![]()
Ach?!?!?! Ehrlich!?!?!?!
Du musst ein wenig Nachsicht mit mir üben- wir haben gerade erst den aufrechten Gang gelernt und haben das Feuer als "gut" kennen gelernt....
Es geht halt nur Schritt für Schritt
Na dann hätten wir das auch besprochen, jetzt brauch in ein genaues Datum damit ich den Flug buchen kann
Das treffen soll am 10.04.2010 statt finden! Das ist ein Samstag! Wenn Du also einen "Männerabend" miterleben willst, dann müsstest Du am 09.04.2010 anreisen...
Habe eben auch schon mit Puschel gesprochen: Gästezimmer steht einem Landsmann meines Weibchens immer zur Vefügung
Och wenn ich in HH bin bekomm ich ja Michaels M3 zum rumcruisen
![]()
![]()
Was hast Du geraucht und wo kann man das Zeug käuflich erwerben?
Ich habe hier 118iA, Mini´s, Polo´s, einen Cooper S Works und einen X3 3,0sd rumstehen- mit denen kannst Du rumfahren!
Aber den M3 und den kleinen roten Italiener bekommt nicht mal mein Weibi in die Hand
Sorry, aber Du kommst ja aus der Branche und kennst die Folgen, wenn was passiert
Bei mir sieht die Rechnung ganz anders aus: 830km FZeit: 1:30 Durchschnittsgeschw.: ca. 550km/h
![]()
OK, d.h. Du fliegst von München aus?!?!?!
Den Velden->Hamburg sind 1.200 km, wie ich diverse Male ausprobieren durfte....
DIE ZEIT HAT FALK AUSGERECHNET NICHT ICH
MÜSSTE AUCH IN 4 STD GEHEN,WENN ICH DIREKT FAHRE
WÄRE NICHT DAS ERSTE MAL
WOBEI DAS WAR JA DAMALS KIEL
ABER ICH NEHME LIEBER DIE ZWEI IN MANNHEIM NOCH MIT
Hey, ich wollte Dich nicht diskreditieren!
Das wichtigste ist- wie sunny-ww schon richtig sagte- dass alle heil ankommen!!!!!!!!!!!!!!
Aber was zum Teufel treibt einen nach Kiel?
dafür komm ich sicher und heil in Hamburg an
Wenn Du denn ankommst.....
wobei es in Hamburg ja noch andere Dinge gibt wie die Herbertstraße
![]()
weil sonst lässt mich die Regierung nicht gehen
Klar gibt es noch andere Dinge....Davidstraße, Albersplatz oder diverse Enterblessements entlanf der Reeperbahn
Aber keine Sorge, Wir wollen ja Spass- deshalb heißt die Devise ganz klar:
Das Wetter war schön, wir haben nette Leute kennen gelernt und uns durch reichlich Schlaf gut erholt!