Sehr schön, dass freut mich rayvip!
Hast PN und vielleicht kannst Du in meinem Namen ja noch woanders einen Aufruf starten
PS: Der grundlegende Plan steht- werde den am Montag fertig machen und schon einmal an alle per Mail versenden
Sehr schön, dass freut mich rayvip!
Hast PN und vielleicht kannst Du in meinem Namen ja noch woanders einen Aufruf starten
PS: Der grundlegende Plan steht- werde den am Montag fertig machen und schon einmal an alle per Mail versenden
Gut, Männers, damit sollte es geklärt sein!
Leider müssen unsere geliebten Weibchen dieser Veranstaltung fern bleiben!
Vielleicht beim nächsten Mal (01.05.2010 am Nürburgring).... :D:D:D
Es fehlen auch noch einige Daten
Bitte seid doch so nett und sendet mit die per PN zu!
Steht aber alles auch noch einmal im ersten Beitrag
Ich habe gesehen du hast mich ja schon fix eingeplant... Gut dann hab ich eh keine andere Möglichkeit als nach HH zu fliegen
Natürlich! Du hattest Doch fest zugesagt
Werde meine Frau nicht mitnehmen, das fällt ja unter BMW Treffen und zu diesen fahre ich immer alleine
Wäre ja auch wie "Holz in den Wald tragen" ;):D
Ach ja: 3:0
ich habe ja kein platz mehr im Auto
Nein das wäre nichts für meine geliebte Frau
Wieso? Du hast doch behauptet, dass sie sonst auch immer im Kofferraum sitzen muss- damit sie den Hund vorne nicht ärgert....
Aber egal,
Derzeit steht es 2:0 (von 15 Stimmen)
moin,
habe mich mal spontan angemeldet. klingt doch ganz interessant.
und als hamburger ist das ehrensache.
Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist auch schon auf der Liste eingeschrieben!!!!!
Bis jetzt haben sich 15 Mann angemeldet- mal sehen, ob es noch mehr werden!
Eine kleine Anmerkung noch:
Es kam schon mehrfach die Frage auf, ob die Weibchen mitgebracht werden können?!?!?!
Jungs, das müsst Ihr selber wissen!
Aber bedenkt bitte:
1. Interessieren sich eure Weibchen überhaupt für Autos? Denn die stehen ja im Mittelpunkt
2. Ertragen sie den ganzen Tag Fachgespräche über Autos? Ich habe keinen Bock auf irgendwelches Gezicke vereinzelter Damen, die nach 5 Minuten lieber wieder los wollen zum shoppen!
3. Es soll ja auch ein lustiges Abendprogramm statt finden! Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sein Weibchen da mitnehmen will!
Aber bedenkt auch, dass einige ohne Frau kommen oder auch keine haben- und ordentlich auf den Putz hauen wollen!
Insofern bitte ich doch um eine kurze Abstimmung, ob Frauen nun mit sollen, oder nicht?!?!?!
Ich lasse meine jedenfalls daheim!
Wollt mich hier auch noch als Taxifahrer anbieten, also wenn jemand aus Berlin oder Umgebung mit will, dann mailen.
Wieso?
Willst Du mit einem Mercedes kommen?
Was so billig
100 Euro für eine Stunde - vor 20 Jahren habe ich für 5 Minuten 50 DM bezahlt
![]()
Du, die Preise gelten eigentlich pro Nummer - oder halt bis zu einer Stunde.....
Wenn Du nach 5 Minuten schon wieder draußen warst- und das inkl. aus- und anziehen- ist das unglücklich, aber Dein Problem!
alsoooo bei einem treffen in hh würde ich aud jeden fall dabei sein...
ist der termin hundert prozentig?
Ja, der Termin steht zu 100% !!!!!!!!!!!!!!
Bitte um Deine Daten (siehe Beitrag 1 unter Edit), dann kommst Du auf die Liste
Muss mal mit meinen Eishockeykollegen sprechen, irgendwo auf der Reeperbahn muss es ein klasse Hotel für wenig Geld geben (ein normales Hotel
)
Muhahahahaha,
Eros Laufhaus oder Pascha....aber auch die rechnen pro Stunde
Wenn Ihr aber was besonderes wollt und direkt an der Reeperbahn wohnen wollt, dann würde ich euch das East Hotel oder das Empire Riverside empfehlen