Mal was anderes, aber auch nicht mein Fall
Da stimme ich Dir zu 101% zu ;):D
Mal was anderes, aber auch nicht mein Fall
Da stimme ich Dir zu 101% zu ;):D
Du hast einfach nur Recht, alles klar?
Schön, dass Du es endlich verstanden hast ;):D
Diskussion beendet!
Rischtisch!!!!
Das Volk regt sich schon,bin echt gespannt wie weit es die Konzerne noch bringen und uns ausnehmen wie eine Weihnachstgans.
Auch hier unterschätzen viele die Macht des Volkes
Es wird der Tag kommen, wo sich die Deutschen solidarisieren und mal eine Woche lang gar nicht tanken fahren....
...spätestens dann werden einige dicke Backen machen
wunderschönes boot -
Jep, finde ich auch
nicht zu groß -
24,89 m
da bekommst du den tender noch mit dem ML weggezerrt
- damit wir wieder beim thema sind
Nope, das schafft auch der ML nicht Sind über 20t ;):D
denn vom Motor hat man auf den Fotos eh nix
Hör bloß auf- neulich hat mich Esprit für so eine Aussage fast gelyncht
Ich sollte irgendwas bei ihr unter der Haube schauen und mir rutscht heraus, als sie diese öffnete:
"Wo ist denn da der Motor? Haben sie Dir den geklaut? Da kann man ja bis zum Boden durchschauen...Wo ist denn der Rest davon?"
Oha, war die sauer... :D:D:D
es ist und bleibt ja immer noch ein e93, wenn auch mit ner kleinen maschine...
ich kann mich gut damit troesten, dass es viele gibt die sich nicht mal den leisten koennen
Genau so ist es
habe mit 18 in der türkei mit meiner damaligen freundin (landratte) und einem Freund (auch segler) eine 50er Swan ziemlich besoffen durch beaufort 8-9 gesegelt. diese nacht war auch "interessant". ... ein highlight unter meinen erinnerungen zum thema "pubertätsunfug". naja... das boot hat uns gerettet
Am interessantesten finde ich die 82S
[Blockierte Grafik: http://www.nautorswan.com/DesktopModules/Swan/Documents/20080711160442-5_20080229122913_1.jpg]
Wusste gar nicht, dass es den E93 auch als 318i gibt, dachte die palette fängt da ab 320i an!
Ne ne, den 318i gibt es schon....
...ist der Anlasser vom 750i als Motor drin ;):D
und wieso macht man so etwas?
bessere Argumente??
Ich darf dazu nichts sagen...
Entweder frank erzählt es selbst, oder Ihr müsst auf eine Erklärung verzichten...
...ist nicht bös gemeint, aber ich werde das mir entgegen gebrachte Vertrauen nicht missbrauchen
der geht wie sau
Nein, maxlwella ist eine Sau ;):D
Ich habe mit Engelszungen auf ihn eingeredet...aber er hatte die besseren Argumente...
...und ich kann sie auch ein Stück weit nachvollziehen