Beiträge von kueks29

Naja, es gilt auch bei so einem Treffen der alte Satz aus der BWL:
    Wat bringt me Dat., Wat Kost me Dat.?

Soll heißen: wenn ein vernünftiges Programm geboten wird, was viele anspricht...dann fahren die Leute auch mit Freude ein wenig weiter...
    Aber um sich mittags auf einer Wiese zu treffen, dann einmal um den Block zu fahren, wieder zurück zur Wiese und dann grillen...na ja, diplomatisch gesagt, bekommst Du kaum einen dazu mehrere hundert Kilometer weit zu fahren... ;)

Das ist klar, auf dem Airfield sind bei solchen Veranstaltungen auch unsere Ordnunghüter mit vor Ort, damit so ein Unsinn nicht passiert. Wäre für mich auch no go!

Das hörte sich aber zuerst anders an ;)

Aber eines will noch dazu gesagt sein, ohne jemanden damit auf die Füße treten zu wollen:
    Wenn es ein Treffen mit der Golf- oder Opel-Fraktion wäre, hätte ich wesentlich mehr bedenken, dass diesbezüglich was aus dem Ruder läuft...

Naja, der eine oder andere hier im Forum würde mir da schon Sorgen bereiten ;)

... die E90 Fraktion ist doch ein sehr gesittetes Volk, oder nicht ?(

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn nicht unbedingt ein See dabei sein muss, bietet sich natürlich in Fulda auch das Airfield an, ein alter stillgelegter Flugplatz. Platz wäre dort ohne Ende...und wem es gefällt, kann dort auch campen :D
    Möglichkeiten für Ausfahrten über traumhafte Landstraßen Fulda´s stehen dort ausreichend zur Verfügung.

Für mein Empfinden die beste Idee!!!!!!
    Platz ohne Ende, für alle relativ leicht zu erreichen und wer nicht zelten will: Es gibt ausreichend Hotels und auch eine Jugendherberge gleich um die Ecke ;)

Die alte Start- und Landebahn hält natürlich auch für so manche Kräftemessen alle Möglichkeiten offen :whistling:

...und das ist der Punkt, von dem ich meine Zu- oder Absage abhängig mache!
    Sorry, aber ohne ausreichende Absicherung und /oder auch noch dem Einfluss von Alkohol sind solche Geschichten ein absolutes "no go"!!!!!!!!!!!!!!!

Und vielleicht noch einmal als kleiner Denkanstoß:
    Ich weiß ja nun nicht, wie hoch die Kosten sind...
    Aber sicherlich kann man das nicht kostelos mieten...

Insofern wäre es ja mal eine Idee, wenn man mal auch vielleicht die E46er, 1er und auch Mini dazu holen würde...
    Zum einen sind es mehr Leute, zum anderen kann man so die Kosten breiter fächern ;)

Werde dann wohl auch aufkreuzen sollte das i.O. sein. Hoffe das macht keine all zu großen Probleme :)

Warum sollte das Probleme machen? Sehen uns dann gleich ;)

Nabend,

also wenn es gestattet ist, würde ich auch vorbei kommen. Meinen E91 habe ich zwar im November letzten Jahres verkauft, aber der Mini JCW ist ja quasi auch ein BMW oder ;). Also wenn es keine Einwände gibt, bin ich dabei :).

Mfg, Nils

Schade, dass ich das erst jetzt lese...sonst hätte ich meinen JCW auch mitgenommen...
    Aber nun ist es zu spät- schaffe es nicht mehr, den noch aus der Garage zu holen...

Und natürlich kannst Du mit dem Mini erscheinen...gehört ja auch zur BMW-Familie ;)

wollte morgen eigentlich auch mal vorbeischauen, aber habe spontan für morgen karten für die freezers bekommen.

also gaaanz eventuell vorher eben bei medimax aber will nix versprechen.

Schau zumindest 5 Minuten bei der Preview rein...

Na es ist ja bald so weit werde dann bei Medi Max sein gegen 13 uhr, schönes Wetter haben wir ja dazu schon mal :thumbup:

jep...
    Esprit hat bei uns übernachtet und wir ziehen uns gerade an...und machen uns dann auch auf den Weg...