Beiträge von kueks29

wie gesagt, kanns euch jetzt nicht genau sagen,

Dann lass auch nicht solche Knaller los!
    Wo sind wir hier? Im Kindergarten oder im Kasperltheater? Wohl kaum, oder?

aber sobald sich die Gelegenheit bietet werd ichs fotografieren, egal was nun dabei rauskommt!

Auch dummes Zeug...
    Da kann ich auch wieder mein Lieblingsfoto herausholen und sagen: Das verbraucht ein M3!
    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/1557/img4782z.jpg]

noch etwas was mir hier auffällt... die autos hier liegen bei den kosten grob zwischen 600 und 1500€ im MONAT - und manche machen sich gedanken über 100-200€ steuerunterschied im JAHR?
    nicht dass ihr da mal wieder auf politik reinfallt...

Mach nicht den Fehler und glaube, es seinen hier neue Fahrzeuge und Leasingfahrzeuge vorhanden ;)

Einige haben auch einen 2005er günstig gekauft....Da hast Du keine 600 € im Monat mehr ;)

Mit dem 320d kannst du mit max-speed 230 bei 10 litern fahren,

Oh mein Gott.....der nächste Hafensänger ist eingetroffen....
    Der eine behauptet, sein M3 verbraucht bei 250 km/h nur 11 Liter...Du behauptest bei 230 km/h nur 10 Liter mit einem 320d zu brauchen...

Sagt mal, glaubt Ihr eigentlich wirklich was Ihr da erzählt? Oder seid Ihr überzeugt, das wir alle bescheuert sind? Oder rennt Ihr nun vor lauter Glück wild ornanierend durchs Büro, weil einer wieder auf den Schwachsinn angesprungen ist?

*gebetsmühle-2008-an*: kauft benziner, kauft benziner, kauft benziner, diesel lohnt meist nicht mehr, diesel lohnt meist nicht mehr, diesel lohnt meist nicht mehr .....*gebetsmühle-2011-off*

Tu mir einen Gefallen und fang bitte diese Diskussion nicht wieder an ;)

Wir hatten das vor einiger Zeit schon einmal:
    Da hatte ich mir die Frechheit herausgenommen und berichtet, dass ich sämtliche Polo hier in der Firma von Diesel auf Benziner umgestellt habe- da es sich trotz 40.000-50.000 km im Jahr nicht mehr rentieren würde einen Diesel zu fahren....
    Was meinst Du, wie ich hier für diese Aussage gelyncht wurde?!?!?!

NEIN ... das siehst Du leider völlig falsch ... ich komme hier nicht mit der Nazi-Keule, sondern mit der Blödheits-Keule ... denn wenn man eine Politker an den o.g. Kriterien festmacht und wählt ... ohne sich dafür zu interessieren, wofür ER eigentlich steht / eintritt ... kann genau DAS dabei rauskommen und das hat dan nichts mit unserer Vergangenheit zu tun.

Welcher Politiker weiß denn nach der Wahl noch, wofür er vor der Wahl eingetreten ist und wofür er gestanden hat....
    Also hör doch endlich mit Deinen Hass-Tiraden gegen Guttenberg auf...

Du kannst doch die ganze Mischpoke nehmen....egal ob CDU/CSU, Grüne, SPD, FDP oder Frauenpartei Hessen...
    Versprechen alles und halten nix...oder warum gehen nur noch 50% zur Wahl?

Ganz einfach- weil sie nicht mehr das wählen können, woran sie glauben...Wer heute noch wählen geht, wählt nur noch das kleinere Übel....und das ist mehr als arm für eine Demokratie ;)

Ich bin es leider leid, ständig diese Schwachsinnsausagen zu lesen ... das man einen Politiker gut findet und verehrt weil er halt gut aussieht und ne hübsche Frau hat ... und einen anderen ablehnen weil der "hässlich" oder sonst etwas ist !!!
    Ein Politiker muß zum ersten ehrlich sein, für die richtigen Dinge eintreten, Deutschland auf den richtigen weg bringen und zu einmal gemachten Aussagen auch stehen ... das Aussehen ist dann 1000%ig absolut nebenrangig !!!

Komm mal auf den Teppich zurück...
    Ich bin vor gut 1,5 Jahren mit KTzG essen gewesen. Das ergab sich durch einen ganz komischen Zufall- ist aber nun nicht Gegenstand der Diskussion!
    Es waren sehr anregende, intelligente und aufschlussreiche zwei Stunden....

Dabei hat es nichts mit seinem Aussehen oder seiner gattin zu tun, dass das Volk ihn mag...
    Er hat einfach Charisma und versteht es, den Leuten Politik auch begreiflich zu erklären...was von den anderen Pfeiffen keiner versteht ;)

Sarrazin ist beileibe nicht hübsch ... hat aber viele richtige Politikansätze <-> Gutenberg sieht gut aus ... ist aber halt nicht ehrlich!

Mir ist es egal, wie Sarrazin aussieht und mir ist es auch egal, dass Guttenberg seine Dissertation unkorrekt abgeliefert hat!
    Wenn Guttenberg zur Wahl als Kanzler stände und Sarrazin als sein Minister für innere Sicherheit...wir bräuchten keine Diskussionen mehr über Koalitionen oder Mehrheiten im Bundestag diskutieren ;)