Immer diese Anspielungen
Verstehe ich auch immer nicht ;):D
Der Grundkurs ist der speziell für die Nordschleife?
Nein, es ist ein Grundtraining, um erstmal grundlegende Dinge übers Autofahren zu lernen
Klick mal ganz sanft hier drauf
Ja ich habe einen E90, aber trotzdem wenn ich fahren würde, dachte ich man kann sich ein Auto iwi mieten von einem Fuhrpark wo man davor halt ne Versicherung abschließt.....
Muhahahaha, da wird die Versicherung derart hoch, dass Du auch gleich das NOS-Programm buchen kannst
Ok schon verstanden, aberworauf ich hinaus wollte, ist hoffentlich klar...
Ich hab auch noch keine Erfahrung mit dem ADAC Training gemacht, war das Einzige was mir spontan einfiel.
Oft ist der erste Einfall nicht der beste ;):D
Argh! Nicht schon wieder! das geht doch erst zuhause!! :biggin:
Gut dann hier noch einmal in bester Guttenberg-Manier:
BMW M Experience.
BMW M Fascination Nordschleife.
Wer seine Rennfahrerqualitäten erproben und aus dem Stand heraus die Legende unter den Rennstrecken unter die Räder nehmen möchte, ist bei der BMW M Fascination Nordschleife genau richtig. Die 73 Kurven der „Grünen Hölle“ garantieren unzählige Adrenalinkicks. Unsere BMW Instruktoren verfügen über langjährige Nordschleifen-Erfahrung und zeigen Ihnen, worauf es in den einzelnen Sektionsabschnitten der 20,8 Kilometer langen Strecke ankommt: etwa wenn die Bremsscheiben an der Breidscheid-Brücke zu glühen beginnen oder Sie in der 180°-Kurve des Caracciola-Karussells mit den Fliehkräften um die Wette fahren.
Das Training im Überblick:
Vorabend
•individuelle Anreise
•Einweisung und Theorie Fahrdynamik
•Abendessen/Dinner
•Übernachtung
Tag 1
•Fahrt zur Nordschleife
•Sitzposition, Lenktechnik, Handling
•exklusives Befahren einzelner Sektionen der Nordschleife
•geführte Pace Car Runden
•Abendessen/Dinner
•Übernachtung
Tag 2
•Einfahrt Nordschleife
•exklusives Befahren einzelner Sektionen der Nordschleife
•geführte Pace Car Runden
•Brotzeit
•Urkundenübergabe
•individuelle Abreise
Trainingsort:
Die BMW M Fascination Nordschleife findet auf der Nürburgring Nordschleife statt.
Trainingsdauer/Teilnehmerzahl:
2 Tage (Theorie am Vorabend) / max. 8 Teilnehmer je Gruppe
Fahrzeuge:
Sie absolvieren das Training je nach Verfügbarkeit mit einem aktuellen BMW M Modell.
Leistungen:
Theorie zur Fahrdynamik, exklusives Befahren der Nordschleife, praktische Fahrübungen, 2 Übernachtungen mit Vollpension im Einzelzimmer, Teambetreuung, Versicherung
Preis:
2.750,00 EUR