Früher gabs Kutschen und Gaslampen! Hätten die Menschen immer am "Früher" festgehalten wären wir heute noch in der Steinzeit
Früher gabs Kutschen und Gaslampen! Hätten die Menschen immer am "Früher" festgehalten wären wir heute noch in der Steinzeit
Ich fand den M560 im Gegensatz zum M390 ff wirklich dezent, gut der Klang war/ist extrem derbe, aber optisch für die Leistung sehr dezent.
Das sahen die Kunden anders
der wirkt in der Tat etwas langweilig.
Ich würde es als "dezent sportlich" umschreiben
der e60 war ja schon dezent aber dieser...
Nö, der war prollig
Damit wurde man ständig angesprochen
Wusste gar nicht, dass Michas Kontakte sooo gut sind
Nur zu Dacia...
Alles andere ist Geltungsbedürfnis
Dann solls wohl so sein
verständlich wenn es nicht nötig ist und der V8 so flach baut
Die Frage ist doch eher, ob die Kunden sich nicht ein wenig zivilere Optik gewünscht haben
... wird wohl ziemlich dezent ...
Warum hast Du es nicht geglaubt, als das Dir vor einiger Zeit schon mal jemand erzählte? ;):D
nunja, evtl kommt in letzter Minute noch eine andere Haube?
Nope
Ich fordere Gleichberechtigung!
Dann wende Dich an Alice Schwarzer
![]()
![]()
![]()
Wollr wirklich grad das selbe posten
Und das wisst Ihr zwei, nachdem Ihr nun einen kleinen Teil der Frontscheinwerfer gesehen habt?
Nun ja, jeder hat halt irgendwo seinen Fetsich
der günstigste und meist gebaute ist nun mal der 320d.
Das weiß ja wohl jeder
Nur ging es mal darum, eine grobe Tendenz zu bekommen, welcher Motor wie oft im 3er verbaut wurde...
bei 6.7L auf 100Km
Du Umweltsau!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fahre ein 4-Liter-Auto mit Start-/Stopautomatik...
Hmm, ich fühl mich jetzt nicht angesprochen, aber die Leute stimmen doch ab, und geben ein Kommentar dazu, ist das schlimm??
Du warst auch nicht gemeint
Aufgefallen ist das ganze, weil sich hier in diesem Thread fünf M3-Fahrer getummelt haben und einige davon auch blöde Kommentare gepostet haben
Prinzipiell müsste also beim M3 eine 5 stehen...und was steht da? Richtig...eine 1
Im Klartext: Es ist sinnfrei, diesen Thread weiter offen zu lassen- es kommt eh kein aussagekräftiges Ergebnis zu stande