Beiträge von kueks29

pacolov

Das es mal ab und an Probleme mit einer Lenkung bei BMW gibt, ist nicht unbedingt unbekannt.
    Letzte Unstimmigkeiten gab es meines Wissens beim Z4 (E85). Aber auch der 7er (E65) war betroffen.
    Mit letzterem habe ich einen Menschen tod gefahren, weil in einer Rechtskurve auf der Landstraße plötzlich die Lenkung versagte und das Fahrzeug geradeaus fuhr- mitten in ein entgegenkommendes Fahrzeug hinein...Aber das ist eine lange Geschichte ;)

Einzig kann ich Dir anbieten, am 06.02. Dich unserem kleinen Treffen anzuschließen.
    Wir sind da keine Mitglieder- keine Angst- aber wir folgen einfach mal mit mehreren E90ern der Einladung und schauen uns das ganze mal unverbindlich an...
    Vielleicht ergibt sich dort ja die Möglichkeit, das Problem einzugrenzen...

Ich gebe ehrlich zu: Ich habe auf Seite 2 aufgegeben, zu lesen.

Mir stellt sich nur die Frage, warum jemand in einem Forum für den (noch) aktuellen 3er (E9x) einen Artikel verfasst, ob er sich einen M6 oder einen Porsche Turbo kaufen soll?
    Es gibt für beide Fahrzeuge ausreichend Foren, die alle seine Fragen beantworten können- und bestimmt mit mehr Kompetenz als "wenn mir einer einen schenken würde"....

Ich kann subjektiv nur vom M6 berichten- zumindest ansatzweise!
    Ich habe vier Jahre lang zwei M5 (E60 und E61) gefahren und bin mit beiden Fahrzeugen jeweils weit über 100.000 km gefahren...
    Die Motoren und die Technik sind- zumindest bei ordentlicher Behandlung- relativ standfest. War der Vorbesitzer aber eine Wildsau, so können sehr teuere Folgeschäden auftreten, die schnell den Zeitwert des Fahrzeuges übertreffen. Auch die Unterhaltskosten sind nicht gerade zimperlich...
    Der Motor ist faszinierend- das SMG auf ddie Dauer mehr als eine Katastrophe...

Zum Porsche kann ich keine Aussagen treffen- ausser das ich damals auch einen haben wollte und ihn nach einer Probefahrt enttäuscht zum Händler zurück brachte...

Was müssen die Jungs ätzend und langweilig sein wenn du nebenbei im Forum bist ... oder der Laden in dem Ihr seit ist bull Shit,

Naja Beileid für dich :thumbsup:

Beileid unnötig ;)

1. Wir sind seit 9:00 Uhr heute morgen zusammen unterwegs und haben schon ordentlich dem Alkohol gefrönt.
    2. Die Damen sind nun dabei- da müssen wir uns etwas zurück nehmen
    3. Auch "Freizeit" sagt nicht aus, das man nicht arbeiten muss...daher nutzt man mal ein wenig Zeit, um das nötigste zu erledigen
    4. Der Laden nennt sich Hotelbar- und nachdem wir die vergangene Nacht schon aufgemischt haben, ist nun ein wenig "piano" angesagt, denn sonst dürfen wir uns morgen eine neue Blaibe suchen ;)