theo ... das ding ist ja schon das neue c-qp ... der hammer !!! hab mich gerad verliebt ...
Naja, das Du eigenartige Zielobjekte hast denen Du Deine Liebe schenkst, haben wir ja schon beim Thema "Nordkap" gelernt ;):D
""
theo ... das ding ist ja schon das neue c-qp ... der hammer !!! hab mich gerad verliebt ...
Naja, das Du eigenartige Zielobjekte hast denen Du Deine Liebe schenkst, haben wir ja schon beim Thema "Nordkap" gelernt ;):D
Habe V Power beim M3 und beim 911 Turbo S ausprobiert. Allerdings ohne nennbare positivere Ergebnisse seitens Verbrauch oder Laufruhe...
Jep, sag ich ja
Ging mir genauso
Aber im JCW bringt es tatsächlich was- der mag das Zeug ;):D
...und auch die Herde aus Maranello fährt mit V-Power um welten besser
Also ich glaube, mit der Einstellung hat das wenig zu tun...
Mein Auto lässt bei V-Power jedenfalls keine Änderung spüren- allerdings bei Esso Super+
da verbraucht er gut einen Liter weniger und macht irgendwie auch mehr Spass....
Beim JWC hingegen ist es anders.
Der läuft mit V-Power merklich besser und verbraucht erheblich weniger...
Edit: Soll ich sie mal fragen, die ist gerade bei mir
Eigentlich soll man ja mit vollem Mund nicht sprechen- aber OK, wenn sie trotzdem antworten kann...
freu mich auch schon drauf
Nur noch 6 Monate, 1 Tag und der Rest von heute ;):D
Ob Sie lesen kann, weiss ich nicht
![]()
![]()
Für was ich sie einstellen würde, braucht sie nicht lesen zu können ;):D
Alt, aber nett zu lesen
Ist wie mit Angelina Jolie....die ist inzwischen auch alt- aber immer noch nett anzusehen ;):D
Ach sind die süss
![]()
![]()
Aber sie funktionieren- und das ist doch das wichtigste, oder?
Ach übrigens , so werden wir " Einchecken "
http://www.youtube.com/watch?v=jOtD7s1tIck
Sehr geil, hoffentlich haben wir auch ebensolches Wetter
so, ein neuer Zwischenstand.
Das Auto steht mittlerweile in der Werkstatt und wird repariert, die Heckschürze muss komplett getauscht werden. Als Servicefahrzeug habe ich einen 318i mit schicker Ausstattung bekommen. Muss sagen der neue 318i fährt sich echt angenehm und hat auch ausreichend Durchzug, nur der Sound im Vergleich zu meinem 6-zyl
![]()
das Leihfahrzeug hat gerade mal 2.000km auf der Uhr - ist also noch quasi neu.
Auch das Panoramadach ist echt nicht zu verachten - macht auf jeden Fall einiges her
Freitag werde ich mein Wägelchen wohl wieder abholen können.
Kann man da schon "Glückwunsch" sagen?
Ich weiß es nicht...aber ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen, dass alles klappt und Du künftig knitterfrei bleibst
lieber 9 monate perfektes aussehen
Du hast noch nie in Deinem Leben in den Spiegel geschaut, oder?
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D